Reharunde in Bottrop

Mittwoch kann ich nicht habe ich grad erfahren, Dienstag oder Donnerstag könnte passen. Fix machen kann ich das aber wie gesagt erst am Montag.

Hmpf... Heute Abend wird bei mir wohl nix. Ersatzweise wollte ich grad ne ausgiebige Runde drehen, die ich leider abbrechen musste. Dienstag habe ich knappe 50km gemacht, das Rad lief tiptop. Vorhin habe ich mich dann auf den Bock geschwungen und nach den ersten km machte das Vorderrad plötzlich "krrrghrrrrrrrkkkrkrrr".... Die Bremsscheibe schleift an der Gabel, von jetzt auf gleich, auf gerader Strecke. Rad rausgenommen, Bremssattel nochmal ausgerichtet, hilft alle nix (oder bin zu dumm), schleift trotzdem, aber auch nicht permanent sondern taucht aus dem Nichts auf, schleift nen paar Meter durchgehend, hört wieder auf, fängt wieder an, usw.

Hat jemand ne Idee wie sowas passieren kann oder noch viel besser, wie ich es beheben kann? Danke!!! :anbet:

liegt vieleicht nicht am Rad und Bremsscheibe vieleicht must Du nur die Bremskolben gängig machen das heist das sie nach betätigen der Bremse nicht gleich ganzzurück in die Parkstellung gehen oder deine Scheibe hat neacht und ist dann nur Geschwindigkeitsabhängig. Meine klirt ja immer bei 19-20 KmH

Tja Jungs, da habt ihr was verpasst. Unser Küken hat heute zum ersten mal Glühwein geschlürft und ist richtig auf den Geschmack gekommen. Er wartet voraussichtlich ab Montag direkt am Stand darauf, dass wir dazustoßen, auch wenn das erst Dienstag oder so ist.

Ansonsten war's wie letztes Jahr. Wo wir standen war der Durchgang, für Glühwein eigentlich noch nicht kalt genug, ich hab meine Schwimmflügel vergessen, viel F(l)achsimpelei, ... war ganz lustig. :daumen:

yes hab ihn glaube ich gestern wieder an der Bude gesehen hatte direkt nee Pipeline gelegt :lol::lol:
Dienstag kann ich erst ab 20 Uhr ist aber kein Problem ihr könnt euch ja schon früher treffen ich weiß ja wo ich euch finde :daumen:

Also Dienstag Abend passt bei mir, ich bin dabei!

@ schwalini:
Fahren wir wieder zusammen? Ich würde auch fahren, aber Du musst ne Augenbinde aufsetzen, denn in meiner Karre sieht aus wie bei Hempels unterm Sofa. ;)

Ich hab' zwar zu morgen nicht zugesagt, ich melde mich hiermit aber offiziell ab.
Bei uns im Büro geht's gerade etwas drunter und drüber und mein Chef kam heute um die Ecke und fragte, ob ich nicht Lust hätte, Donnerstag und Freitag noch mal kurz nach Spanien zu fliegen. Wird er zum Glück wahrscheinlich selbst machen, weil hier in OB auch noch was für mich zu tun ist... :daumen:

Kommt außer uns dreien und zadock noch wer vorbei?

Da ich gleich noch was erledigen muss, würde ich vorschlagen, dass wir uns so gegen 19.30 Uhr am Kino treffen. Dann können wir uns schonmal die erste Runde heißes Gebräu hinter die Binde kippen und unser Einheimischer sich dann in etwa pünktlich zur zweiten Runde dazugesellen.

Zurück