Reharunde in Bottrop

bin gerade erst vom Umzug zurück und hier regnet :heul: bin ich leider raus für heute könnte aber morgen Abend so wie heute bin da flexible

Schweres Gerät? Meinst du vielleicht einen Bulldozer? :)
Mein Kranführer hat leider morgen frei, somit kann mich keiner auf mein Bike hieven!
Nein aber jetzt mal ernsthaft, ich bin morgen unterwegs. Aber ich gebe auch zu, ich leide an totaler Antriebslosigkeit wenn mir nicht bald mal einer in den Ar... tritt rostet mir noch die Kette am Fahrrad fest!

bin ja auch bei besten Wetter losgefahren hab in Gladbeck dann die Blitze gesehen und hab sofort kehrt gemacht bis 4 Km von Zuhause entfernt kam ich auch trocken durch aber dann kam der Hagel und Gewitter konnte mich gerade noch in einen Bushäuschen unterstellen un dann kam der regen da bin ich dann durch die letzten 4 Km

Wollen täte ich sogar, können leider nicht. Bin gestern aus dem Skiurlaub gekommen und habe mir als Andenken ein dickes Knie mitgebracht. Der erste Sturz nach Jahren, der dann aber gleich ordentlich. Scheint aber nochmal relativ glimpflich abgegangen zu sein und nicht ernsthaft verletzt zu sein, so dass ich hoffe, in ein paar Tagen zumindest wieder rehamäßig etwas radeln zu können.
Ist doch mal ein gelungener Einstand ins neue Jahr.

Zurück