Reharunde in Bottrop

Ich denke, 80-90km sind für mich momentan noch zu viel :) Wenn ich es mal schaffe, schließe ich mich euch gern mal an...

Gruß Sven
 
Hallo Sven,

unsere Donnerstagsrunden fallen im Regelfall ne ganze Ecke kürzer aus. Komm doch da einfach mal vorbei. :)



Alter Schwede, ist das ein Wetter. Ja, ich bin verplant und ja, ich habe heute schon den Marathon ausfallen lassen, weil ich mit meinem Kram heute sonst nicht fertig werde, aber bei DEM Wetter?! Ne... vernünftig sein und tun was andere verlangen muss ich noch so 30 bis 40 Jahre. Gleich wird getan, was getan werden muss, es geht raus aufs Rad. Punkt! (Ne, Ausrufezeichen! Pah. ;))
 
19:30 ist Abfahrt an der Kirche in Bottrop-Grafenwald. Wir sind dann meistens ca. 2 Stunden unterwegs, wenn es passt auch mit Abstecher in den Biergarten:bier:. Das Tempo ist eher ruhig, der technische Anspruch gering. Auf den trails und bergauf kanns auch mal zügiger werden, dann wird aber auf den letzten gewartet.
Lass dich mal sehen!

Planaenderung für heute:
15:30 an der Kirche, Ca 2 Stunden kullern, der Kurvenjâger kommt auch mit:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, stimmt da gibt es jetzt schon so einiges! Bin ja auch noch am suchen aber denke wird erst was zur nächsten Saison steht noch so einiges an Rad steht aber schon ziemlich an vorderster Stelle der to do Liste :)
Donnerstag sieht es mau aus am Wochenende könnte es aber klappen?!
 
Heute habe ich nochmal das Wetter für eine runde Halde genutzt :) Viel war nicht los... 05.05.14.jpg
 

Anhänge

  • 05.05.14.jpg
    05.05.14.jpg
    201,7 KB · Aufrufe: 1
Donnerstag weiß ich noch nicht ob's klappt, das entscheidet sich mal wieder spontan.

@ makkuupussi: Wenn mir nichts dazwischen kommt, werde ich morgen zu berg-ab fahren. :)
 
Ich war am letzten WE rund um Aachen unterwegs. Nach knapp 50 km und (laut Navi) 800 hm war ich abends sowas von platt. Naja, nach fast 4 Monaten Zwangspause nicht verwunderlich.
Eventuell komme ich morgen Abend mal am Treffpunkt vorbei, werde aber vermutlich nicht mitfahren, da mir das dann wahrscheinlich zu weit und sicher zu schnell werden wird.

Sven-X: Schönes Rad :daumen: :cool:
 
Uli, vielen Dank für das Angebot, aber heute muss ich leider passen. Bin grad erst nach Hause gekommen und muss dringend noch ein, zwei Kleinigkeiten erledigen. Aber immerhin, ich war da und habe alles besorgt. Vielen Dank für den Tip! Die Jungs sind super drauf und der Laden ist mir jetzt schon sympatischer als alle bei denen ich bisher so rumgesprungen bin. :daumen:
 
Ich sag's mal so, mein Akku hängt an der Steckdose und meine Regenklamotten liegen parat. Aber so richtig gut drauf und vor allem motiviert bin ich heute irgendwie nicht, was insofern schockierend ist, weil ich gestern schon nicht aufm Rad gesessen habe... :eek:
Bin irgendwie merkwürdig drauf die letzten Tage, läuft grad nicht. :oops:
 
Mein alter Trainer hat immer gesagt "Regenerationsphasen sind wichtiger als Trainingsphasen". Von daher müßte ich topfit sein:D.

Das bei deinem Trainingspensum auch mal ein Durchhänger kommt ist eh klar. Warte mal ab, nach 2-3 Tagen Pause brennst du wieder.
Hast du dein bike denn schon wieder fahrbereit? RR bei Regen stelle ich mir noch öder vor als ich es sowieso vermute.
Wenns nachher gallert fahre ich auchnicht, aber wie gesagt, "Regenerationsphasen....".
Uli
 
Zurück
Oben Unten