Reharunde in Bottrop

@uli: kann leider nicht rüber kommen, Weiße Karre Anlasser defekt>:(, grünes Auto, Gepäckträger verliehen! Oder wir treffen uns auf der HOAG-Trasse in Höhe der Faultürme. Je nach Wetter!?

Frank

Ich fahre zwar nicht nach Krudenberg, wollte aber morgen mal wieder eine Early-Bird-Runde drehen. Wollte hier gegen 7.00 Uhr los und wäre dann gegen 7.15 Uhr am Kanal Höhe Gasometer. Dann geht's über den Landschaftspark zum Rhein, an der Ruhr entlang zurück durch das Ruhrtal bis nach Essen, durch Essen und dann am Kanla zurück. Werden etwa 80 km, vorausgesetzt das Knie spielt mit.
Falls also jemand an seniler Bettflucht leidet und sich anschließen möchte...

Hallo Andi,
sorry habe deine Nachricht erst heute morgen gesehen!? Ich bin gestern morgen um 9.15 Uhr am Start in Krudenburg gewesen. Nach der obligatorischen Spende an die NRZ, 2€, durfte ich dann einen Pass ausfüllen und in eine Lostrommel werfen. Habe mich natürlich verweigert!;-) Bin dann aufs Radl und los gings. Im großen Bogen Richtung Norden durch den Weseler Wald. Mautstellen in Form von NRZ-Zelten mit Stempeln für den Rad-Pass habe ich links oder rechts liegen lassen. Vorbei an wiederkäuenden Rindern, und Rentnern, über 10% Schotter und 80% Asphalt, vorbei am Otto PanKok Museum, (@schwalini);-) weiter über Ringenberg, Flüren, Auesee, Wesel zurück nach Krudenburg. Mich hat keiner überholt ( JÄÄÄÄH), waren ja auch alle über sechzig!? Darunter viele E-Bikes, die von manchen ihrer Piloten bis an die Grenze des Machbaren belastet wurden, 25km/h!;-) Nach 2H 30Min befand mich mich wieder am Ausgangspunkt der 60km Runde. Ich fand es für MICH OK!? Dank Ulis Training!;-) Habe mal wieder was anderes gesehen.

Frank

Tztztz, Rentner tyrannisiert? Ich habe gestern 'ne Radtour mit der family gemacht. Dabei auch meine Mutter, 70,auf ihrem Bike. Schon irre, wie die an der Steigung loszieht, wenn sie die Unterstützung auf hohe Stufe stellt. Ich finde die Dinger klasse für diejenigen, die nicht mehr ganz so fit sind. Wenn ich mal irgendwann nicht mehr so kann wie ich möchte, bekomme ich auch so ein Teil und brezel damit durch die Alpen. Das darf aber noch 25-30 Jahre dauern.

Jemand morgen Bock, eine Runde zu drehen? Zeitlich wäre ich einigermaßen flexibel.

Ich hab' mal 'ne Frage an die, die sich auf Haniel gut auskennen:
Wenn man die Halde an der Rückseite, also nicht den Kreuzweg, hochfährt, gibt's nach den ersten 200 m ja so'ne Linkskurve. In dieser Linkskurve kommt von links ein schmaler Pfad von oben. Wo muss man denn da oben einsteigen, um da unten raus zu kommen? Der ein oder andere war da doch bestimmt schon mal. Ich auch, ist aber schon soooo lange her.

Zurück