makkuupussi
Schönwetterfahrer
Da gibt's 2 Zugänge. Die "Grafenwalder", und die ,"S LINE".
Beide gehen an der Asphaltstr. Etwa in Höhe des Feurrwachthãuschen ab.
Die s line ist sehr spaßig, die Grafenwalder (direktionale) mit Vorsicht zu genießen. Besonders der letzte Teil nach Querung der Zufahrt ist arg ausgewaschen.... Zumindest gestern noch

Beide gehen an der Asphaltstr. Etwa in Höhe des Feurrwachthãuschen ab.
Die s line ist sehr spaßig, die Grafenwalder (direktionale) mit Vorsicht zu genießen. Besonders der letzte Teil nach Querung der Zufahrt ist arg ausgewaschen.... Zumindest gestern noch

Ich glaube, dass ich auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir setzten sollte. Den Grundgedanken oben auf der Halde zu gammeln finde ich momentan gar nicht so schlecht. Wenigstens war es dann in der Ausübung seines geliebten Hobbys. Die Halde habe ich zuletzt vor vier Wochen von oben gesehen! Romantisch sogar mit Sonnenuntergang
Das bis heute damit aber auch die Zeit fürs biken unterging?Fehlanzeige! Hätte ich mal auf unseren Terminkalender geschaut. Jedes Wochenende irgend eine andere Aktion
Also rauf auf die Halde, um den Sonnenaufgang zu genießen. Vielleicht passt es ja sogar für eine gemeinsame Tour!
Vielleicht findet sich mal irgendwann eine Gelegenheit, dass du mich mal an die Hand nimmst...