Reharunde in Bottrop

Ist mir heute auch zu nass, werde ein bischen in der Garage rumpusseln und heute abend das Ergometer vor den Fernseher zerren. Ich weiß garnichtmehr wo ich letzten Winter in Mittelerde stehen geblieben bin, muß wohl nochmal von vorne anfangen:).

Sonntag wann und wo?
@Dirty-Sanchez : bringe ich mit.
Uli

Sonntag... Sie !! der - Wettergott - Hat uns nicht gern.

upload_2015-10-16_9-27-26.png

Anhänge

• upload_2015-10-16_9-27-26.png
    upload_2015-10-16_9-27-26.png
    9,1 KB · Aufrufe: 19
Mich hat eine leichte Oberschenkelmuskelzerrung außer Gefecht gesetzt. Schmerzhaft genug um pausieren zu müssen. Hoffe schnell wieder auf dem Sattel zu kommen bevor der Candy-Entzug einsetzt :)

Uih, Zerrung. Die hatte ich immer nur, wenn ich Ballsportarten mit schnellen Richtungswechseln gespielt habe. Aber aus dem Alter bin ich schon lange raus. Gute Besserung.

Zehenwärmer habe ich noch. Brauche noch keinen Nachschub. Die Helmhalterung habe ich noch nicht bestellt. Habe keine Eile. Eilt es bei dir?

Hat sich schon mal jemand die Rampage-Videos angeschaut? Warum machen die das? Sind die alle lebensmüde?

Hat sich schon mal jemand die Rampage-Videos angeschaut? Warum machen die das? Sind die alle lebensmüde?

- Auf meiner Hochzeitsreise bin ich da in Utah vorbeigekommen.. Da möchte ich mal mein Haus stehen haben ...:hüpf:
Möchte aber nicht die Sprünge sehen die schief gegangen sind... In 5 Stunden ca. startet der Live Stream....

Zurück