Reharunde in Bottrop

Du legst bzw klebst die Teile auf die Zehen. Drunter stört wirklich. Wenn dann der Schuh ausreichend weit ist, merkst du sie gar nicht...außer daran, dass die Füße wirklich schön warm sind.
Ich würde dir am Sonntag ja ein Paar zum Probieren mitbringen, aber du fährst ja lieber vormittags :p ;)

Hallo an alle
Bin heute stolzer Vater eines Stumpjumper FSR Comp Evo 650b 2015 geworden. Wollte bei watz up nur mal nach nem Fully gucken. o_O
30%, außer auf Tiernahrung.
Ich fahr morgen früh los, egal wie das Wetter ist

Gerne TitusLE
My Bike is your Bike. ( na, fast);)
Ich hab mal nen Ami aus NY kennengelernt
Yeah, come to New York. My Home is your Home.
Das Geometrie soviel ausmacht. Total kommod das Ding.
Jetzt nur noch mein Hardtail verkaufen.

Alle wieder sauber und warm?
War eine schöne Tour nach fast 3 Wochen Bikeabstinenz endlich mal wieder mit etwas Schmutzigem spielen.

Donnerstag 19:30 in Grafenwald an der Kirche sollte bei mir klappen.

Uli

My Bike is your Bike.
Hört sich gut an. :daumen: Du darfst dann zur Abwechslung mal mit 'ner halben Gabel fahren :lol:

@makkuupussi Ich bin gestern am Tetraeder die Abfahrt hinten an der Treppe bis fast ganz unten runtergefahren. Bis auf den letzten Absatz runter auf den Asphaltweg. Das ist mir dann doch zu wild. Der Rest geht gut. Wenn das für mich fahrbar ist, solltest du da eigentlich mit verbundenen Augen runter kommen. Da liegt auch erfreulich wenig Laub in der Spur.

Donnerstag kann ich nicht. Da gibt's den nächten Geburtstag bei uns.

Ich habe es inzwischen wieder geschafft eine kleine Trainingsrunde zu drehen. Muskeln spielen soweit ganz gut mit, allerdings verkneife ich mir die heutige Runde und die CTF am Sonntag. Muss es ja nicht übertreiben.

Am Freitag würde ich fahren und schauen wie es wird. Wann wollen denn die Burschen auf Stollen ihre Runde drehen und von wo aus?

Wann wollen denn die Burschen auf Stollen ihre Runde drehen und von wo aus?
Ich nehme an, du meinst damit auch mich? Ganz genaue Uhrzeit kann ich noch nicht sagen. Macht mal Vorschläge. Ich starte auf jeden Fall in Oberhausen. Da wohne ich nun mal leider. Richtung ist mir relativ egal. Wir könnten uns bei Haniel irgendwo treffen (wenn Uli nicht mitkommt, muss ich nicht zwingend so weit bis nach Bottrop fahren :D) und dann Tetraeter und ein, zwei andere Bottroper Halden abfahren. Oder lieber was Flaches?

Ich komme (nicht leider) aus Oberhausen-Sterkrade .. Startpunkte meiner Touren: Ripse und Bahnhof-Sterkrade ansonsten recht flexibel.

Ok, Halden anfahren muss ich probieren ob ich es schon wieder hinbekomme. Jetzt sollte hier nur noch jemand eine Uhrzeit in die Runde werfen :)

Zurück