Reharunde in Bottrop

Mein Jahr fängt fahrradtechnisch nicht so dolle an. Bin heute Nachmittag eine Runde gefahren. Desolater Fitnesszustand. Ägerlicherlicher ist aber noch, dass mir jetzt mein linkes Knie wehtut. Das hatte ich vor zwei Jahr schon mal. Waren ein paar Wochen Pause. Mist.

Hört sich nicht gut an. Einen desolaten Fitnesszustand kann ich nur unterschreiben, kann nach einer elendig langwierigen Erkältung endlich wieder so langsam loslegen.

Drücke die Daumen das dein Knie schnell wieder wird.

Uli

Du hast's aber auch immer mit deiner Nase. Einfache Erkältung kennst du nicht, oder?

Ich hoffe, mein Knie hat sich schon wieder bekrabbelt. Momentan ist gut. Am Schreibtisch sitzen ist aber auch nicht soooo belastend. Aber auch Treppen steigen etc. funktioniert beschwerdefrei. Ich denke, ich werde es nächste Woche nochmal versuchen.

uiuiuiui .. der erste Schnee draussen :) ... werde so um die 10ne auf the top von dat Halde sein, da wo die bunten Stäbchen stehen :)

(Bin aber noch etwas vorsichtig da ich noch nicht weiss wie rutschig das ganze draussen ist)

Na da hatte der Ulli heute die beste Entschuldigung nicht länger als nötig in der Kälte rumzulungern :)

Oder.. der Versuch zu zeigen wo ein Schaltwerk nicht hingehört.

Wir sind dann direkt in die Streckenbegehung übergegangen wo es am Ende noch einen Kaffee gab. :daumen:

Ansonsten sah es auf der Halde noch so aus:

Tja, manchmal gestaltet sich so ein Sonntagsmorgenausflug dann doch anders als gedacht. Egal, Schaltauge habe ich noch rumliegen, Käfig für das Schaltwerk ist bestellt, alles wird gut.
Danke nochmal für die nette Gesellschaft bei der Wanderung:daumen:.

Uli

Das ist aber echter Sch... mit dem Schaltwerk. Und dann auch noch ausgerechnet bei den Temperaturen. Hört sich aber immerhin so an, als sei dem Reiter nichts passiert.

Mein Knie zickt jetzt doch wieder rum. Am Samstag Teppich verlegt und Fußleisten angebracht. Das kam nicht so gut an. Ich denke, ich werde es zunächst Indoor probieren. Da kann ich sofort abbrechen, wenn's zwickt.

Dem Reiter gehts gut:p, warum das Schaltwerk abgerissen ist weiß ich nicht genau, habe ein defektes Kettenglied in verdacht. Anfangs hats vorne immer von selbst vom großen auf das kleine Blatt geschaltet. Kurz danach hats dann hinten ordentlich gerummst, das Ergebnis siehst du auf dem Bild.
An der Kette ist ein Glied verbogen, das Niet ist auf einer Seite offen. Es ist nicht das Nietschloß von der Montage, die Kette hat ca 300 km runter. Allerdings habe ich neulich mit dem Kettenrad mal recht hart aufgesetzt.... .

Uli

Zurück