Reharunde in Bottrop

Da wird sich sicher was finden.. :) Müssen nur schauen wann, zumindest bei mir, das Material (mein Sattel hat sich mit einem Bruch an der Sattelstrebe verabschiedet) und das Wetter mitspielt.

Hi zusammen. Bin ja schwehr begeistert das ich nicht allein war. Desolater Fitnesszustand kann ich jetzt nach fast 5 Wochen kränkelnen Magen/Darm unterschreiben. So kann es nicht weiter gehen. Soll ja heute Nachmittag wenigstens trocken bleiben.. Wollte mal den RS1 abkullern.

So.. das war am Freitag ja eine gemütliche 30er Feierabendrunde :).

Heute (Samstag) ist es selbst für mich zu ungemütlich :). Am Sonntag habe ich wieder etwas im Programm .. eine etwas grössere Runde. (OB-MH-E-BOT-OB), Wetter soll zwar nass aber nicht ganz so windig werden.

Moin.
mir ist etwas dazwischen gekommen, für eine längere Tour reicht's heute nicht. Ich werde gleich eine kurze Haldentour machen.
In 2-2 1/2 Stunden sollte das durchaus sein. Hat jemand Lust mitzukommen? 11:00 Chinamann

Uli

Habe gerade mal die Nase raus gestreckt. Ich bekenne mich heute zur Weicheierei. Das ist mir zu usselig. War gestern schon im graupelschauer .. Das hat mir gereicht. Stemme heute mal nur die Couch. Wenn die Werte nächste Woche wieder zweistellige werden bin ich der Feierabend runden nicht abgeneigt...

Zurück