Reharunde in Bottrop

Schon besser :Daumen: :D
11 Stunden haben wir heute gebraucht. Für knapp über 700 km. Irgendwie scheint in den letzten 20 Jahren nichts gebaut worden zu sein und das holen sie jetzt alles gleichzeitig nach. Ab Würzburg sind wir gefühlt die Hälfte der Strecke auf Landstraßen gefahren. Besonders geil ist dann, wenn es auf der Umfahrung auch noch eine Streckensperrung mit daraus resultierender Umleitung gibt. Hatten wir auch zweimal. Egal. Jetzt simmer ersma da...

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk

Hallo, ich komme aus Osterfeld und immer alleine Biken ist doof! Daher wollte ich fragen, ob ich bei euch mal eine Runde mitfahren dürfte?!
Ich heiße Stefan und bin 37 Jahre alt.

Gesendet von meinem Lenovo A5500-H mit Tapatalk

Hallo Stefan,
klar kannst du mitfahren. Morgen treffen wir uns wieder um18.30 in Grafenwald an der Kirche, wenn das Wetter mitspielt. 2-3 Stunden durch die Wälder durch die Umgebung oder Forstautobahnen schruppen.
Evtl. können dich der Dumens100 und der schmierige Mexikaner ja einfangen, die kommen bei dir aus der Gegend.

Hallo Stefan
Herzlich Willkommen natürlich kannst Du mit biken. Starten heute um 17:45 Uhr in Osterfeld um um 18:30 Uhr in Grafenwald am Treffpunkt zu sein

Hallo, heute schaffe ich das leider nicht! Wenn ihr nächste Woche fahrt würde ich gerne mitkommen! Fahrt ihr denn eher Touren oder Trails?

Gesendet von meinem GT-I8200N mit Tapatalk

Moin,
@Schmapp
Wir fahren sowohl Trails als auch Tour. Persönlich bevorzuge ich Trails, macht mir viel mehr Spaß. Die Touren dienen eher der Schadensbegrenzung, da ich für mein Gewicht etwas zu klein bin. Einige von uns sind bei Strava angemeldet, ich nutze es als Trainigstagebuch. Für Koms berauf bin ich nicht fit genug und bergab zu feige.
Wir treffen uns ziemlich regelmäßig zu dritt oder viert Donnerstag abends 18:30 in Bottrop-Grafenwald an der katholischen Kirche, gelegendlich starten wir auch von Osterfeld aus. Hängt von den jeweilligen Arbeitszeiten ab.
Am Wochenende fahren wir oft eine etwas längere Tour, ca 80-100 km, es gibt aber keine festen Zeiten, wird dann auf dem kurzen Dienstweg ausgemacht. Ansonsten sinds bei mir eher spontane Touren, je nachdem wie es Zeitlich mit Job und Familie unter einen Hut zu bekommen ist.
Lass dich mal sehen, würde unserem Alterdurchschnitt gut tun.

@Flatbogard
Schönen Urlaub, ich wußte garnicht , dass es auf Borkum ein MTB Trainingslager gibt:D.

Zurück