Reharunde in Bottrop

Hallo Dumens,
kann ich irgendwo in der Nähe von Vonderort Parken. Lust hätte ich schon mit zu fahren. Habe aber keine Lust bis nach OB zu radeln, dann 66km zu fahren um dann wieder zurück zu mir zu fahren. Da glaube ich, kippe ich vom Radl!

Frank

hallo Frank
ja Du kannst am Revierpark parken sind reichlich Parkplätze vorhanden oder Du parkst bei mir wohne mit dem Bike 5 Minuten entfernt.:daumen::daumen: freu mich

Habe morgen wider Erwartens doch Zeit, werde vormittags eine Runde drehen, evtl. ein "Auswärtsspiel" ab Haus Freudenberg.
ca. 60 km / 500hm, fast nur Trails. Würde gegen 11.00 starten, vielleicht fahren noch 2 Freunde mit.

Uli

so war wieder eine super Runde mit super Leuten leider viel viel zu schnell zu ende :heul::heul::heul::heul::heul::heul:
aber zum Glück kann mann das ja wiederholen :love:
Gruß
Andreas

Ich kann mich den Lobeshymnen um meine Mitfahrer nur anschließen! Super nette Leute kennen gelernt!!

Bis bald,

Frank

PS. Habe für uns Trikots bestellt: Finisher NRZ Tour 2012 ;-)) in grün!

Schön das ihr Spaß hattet, bei mir war heute der Wurm drin. Zu spät weggekommen, die Hälfte vergessen, verfahren, Trinkbeutel undicht, technischer K.O. beim Kumpel, manchmal wäre man besser im Bett geblieben.
bis die Tage

Uli

Jetzt sitze ich endlich auf der Coach und auch ich kann mich da nur anschließen. Es ist doch immer wieder schön, nette neue Leute kennenzulernen um sich dann darauf zu freuen, mit ihnen
wieder schöne Touren zu fahren.

Bis bald, Stefan

Ps:

Uli, das du heute so ein Pech auf deiner Tour hattest ist natürlich schade, manchmal ist wirklich der Wurm drin. :(
schönen Gruß unbekanterweise.

bei NRZ oder WAZ haben sie Bilder von gestern reingestellt sicher schon gesehen. Uns haben se nicht abgelichtet :heul:
Gruß
Andreas

ob ich Donnerstag kann entscheidet sich leider kurzfristig muß noch einiges für Willingen vorbereiten :dope:
wenn ich nicht um 19:30 Uhr da bin braucht ihr nicht auf mich zu warten :heul:
Gruß
Andreas

Hallo ihr Wilden!
Was ist mit Samstag 14.00Uhr. Würde gerne mal zur und durch die Hardt ( schreibt man das so?) fahren. Hätte jemand Lust von euch zwei Duisburger eine Runde zu zeigen, oder GPS Daten für uns.

LG,

Frank

Danke für die Links! Ich werde es mal angehen und berichten. Die kurze Tour!;-) Ich hörte das Uli der Hardcore Biker ist. Ein kleines Vögelchen hat´s mir gepfiffen............

LG,

Frank

Zurück