Reharunde in Bottrop

alles haltlose Gerüchte, nur ein dicker, alter Mann der gern Fahrrad fährt.

Einen Teil dieser Aussage kann ich bestätigen. :D :daumen:

Samstag geht bei mir nix. Sonntag Vormittag ist in meinem Terminkalender aber noch ne Lücke, also falls jemand Lust und Zeit hat...

Heute bin ich wieder mit von der Partie. Der Akku hängt grad an der Steckdose und mein Rücklicht liegt dieses Mal unübersehbar parat, was langärmliges habe ich auch griffbereit, der Abend kann kommen.

jemand Lust nächste Woche an einen tag mit mir und meinen Schwager bis nach Kevelar und zurück zu biken :confused: Haben nächstes Wochenende Fahrradwlfahrt nach Kevelar und muß die Strecke vorher mal abfahren, Bei der Walfahrt sind es zwei Etappen Samstag gehts bis Xanten dort Übernachten wir in der Sporthalle und Sonntag gehts dann weiter nach Kevelar. Auch wer dort lust hat mitzufahren ist herzlichst eingeladen :daumen:
Gruß
Andreas

Jetzt interessiert mich natürlich welcher Teil bestätigt wird!? ;-)
Das wird natürlich nicht verraten. Ein bisschen Spannung muss schon erhalten bleiben. :lol:

jemand Lust nächste Woche an einen tag mit mir und meinen Schwager bis nach Kevelar und zurück zu biken :confused:
Sag mal Bescheid, wann ihr fahren wollt. Eventuell kann ich das passend einrichten, aber das kann ich heute noch nicht sicher sagen.

Schönes Wochenende!

Sag mal Bescheid, wann ihr fahren wollt. Eventuell kann ich das passend einrichten, aber das kann ich heute noch nicht sicher sagen.

simd aus Willingen zurück mit dem Wetter hatten wir Glück sind trocken geblieben. Pascall hat uns heute in Willingen besucht und ist mit uns nee super Runde gefahren :love::daumen:

werden wohl Mittwoch die Runde machen
Gruß
Andreas

ich muss leider immer sonlang arbeiten wann hast du das dnrn genau vor von der uhrzeit

willingen war super geil selten so geile landschaft genossen mit super leuten ;)

gruß pascal

ich muss leider immer sonlang arbeiten wann hast du das dnrn genau vor von der uhrzeit

willingen war super geil selten so geile landschaft genossen mit super leuten ;)

gruß pascal
wenn Du die Runde Kevelar vortour meinst da starten wir schon morgends das sind dann am ende des Tages 160 Km auf dem Tacho

als wir am Kreuz ankammen konnte Pascal nicht glauben das wir gerade mal 8 Kilometer gebikt sind aber schon fast 300 Höhenmeter abgespult hatten :)

@ Andreas:
Mittwoch, hm.... Schaffen wir es bis 17 Uhr, allerspätestens 18 Uhr zurück zu sein? Dann könnte ich mich trotz der eher mauen Wettervorhersage womöglich dazu aufraffen, ein bisschen an meinem Terminkalender zu drehen um Euch begleiten zu können. ;)

@ Andreas:
Mittwoch, hm.... Schaffen wir es bis 17 Uhr, allerspätestens 18 Uhr zurück zu sein? Dann könnte ich mich trotz der eher mauen Wettervorhersage womöglich dazu aufraffen, ein bisschen an meinem Terminkalender zu drehen um Euch begleiten zu können. ;)

so wie es aussieht werden wir Freitag jetzt die vortour machen

Bei mir geht unter der Woche rein gar nichts.

Samstag ist geplant mal bei Rose vorbei zu schauen, vielleicht findet sich das ein oder andere neue Kleidungstück für die kalten Tage. :frostig:
Der Sonntag ist noch offen!!!

Lg. Stefan

jetzt bin ich zweimal heute mit meinem Schwager durch Gladbeck gebikt und haben kein bekanntes Gesicht gesehen :heul::heul::heul::heul:
Gruß
Andreas

Zurück