Reharunde in Bottrop

schade, müssen bald mal mit unseren Samstagstreff beginnen :daumen:
Aber aber die nächsten beiden samstage bin ich da leider schon wieder raus son mist :heul::heul:
Gruß
Andy

bin Sonntag noch auf Fahrradwalfahrt auf den weg von Xanten nach Kevelaer.
Morgen gehts von Oberhausen nach Xanten
Gruß
Andy

wann wäre denn Mittag? Ich bin zwar Morgen schon mit dem Bike unterwegs aber evtl. warum nicht! Würde ich dir aber dann Morgen genau bescheid sagen! Lg
Stefan

Mein Sonntag hat auch noch Lücken in der Terminplanung vorzuweisen. Schlag ruhig mal was vor. :)
Ich werd's morgen (heute) allerdings nicht mehr online schaffen, also nicht wundern, wenn es vor Sonntag keine Reaktion mehr von mir gibt. ;)

ab 16.00 wäre ich dabei, vorher ist leider nix drin. Da ich auf jeden fall eine Runde fahren werde sage ich mal 16.00 ab Grafenwald Kirche, wenn ihr vorher loskommt trinkt ein Weizen für mich mit!

Uli

Also biken morgen geht klar. Mein Nachbar mit dem ich sonst immer fahre ist mit dabei. Conny was hältst du davon wenn wie dann ganz gemütlich nach Grafenwald fahren?? "

Wie sieht's aus?

Das Wetter sieht ja bombig aus. 16 Uhr passt für mich gut, aber falls die Gladbecker schon früher starten wollen, nehme ich das zum warm fahren gerne mit. :)

Hi, also bisherige Planung sieht so aus, das wir ganz gemütlich so gegen 15.00 Uhr nach Grafenwald radeln wollen.!! Wir heißt Markus (mein Nachbar), meinerseits und evtl. JackyW die noch einen
großen Motivationsschub braucht:):daumen:

Wollen wir uns dann irgendwo auf dem Weg nach Grafenwald treffen?

Wenn Jacky noch nen Motivationsschub braucht, kann ich mich auch mit Rad vor ihre Haustür stellen und Sturm klingeln bis sie sich aufrafft. Das sollte doch wohl Motivation genug sein. :)

So Männers, ich bin für heute definitiv raus - auch wenn ich die Räder erst ins Rollen gebracht habe.
Scheinbar werde ich doch alt und verpacke das Feiern nicht mehr so gut...

Ok, hast gewonnen, für heute hast du Ruhe beim nächsten mal gibt es keine Gnade:D Du weißt ja wer Feiern kann der...! Kennst bestimmt den Spruch:) Aber trotzdem Schade das du nicht mitkommst:heul:

Kurvenjaeger wo und wann sollen wir uns treffen? Kommen von Stadtmitte!!

Hmmm... Rathausplatz, da unter dem großen Baum? Wenn ihr um 15 Uhr starten wollt, bin ich um die Zeit da und dann könntet ihr mich dort einsacken. :confused:

@ JackyW:
Du hast noch fast zwei Stunden um wieder fit zu werden. Wir veranstalten ja auch kein Rennen, sondern nur ne nette Sonntagstour. Überleg's Dir, noch ist es nicht zu spät. :winken:

15.00 Uhr Rathausplatz großen Baum!! Ok da treffen wir uns!!!:daumen:
Du kannst ja noch ein wenig Überzeugungsarbeit leisten vielleicht schafft du es ja noch JackyW zu bewegen mit zu kommen!!!:D

Zurück