Duffy71
Duffy71
@duffy
haste ja mal wieder eine tolle ausrede
Na toll, du hast doch gesagt: Lass dir was einfallen, der chaosgeneral ist zu langsam, wir fahren wieder alleine

Gruß Frank
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@duffy
haste ja mal wieder eine tolle ausrede
So so was muss ich hier lesen, das verletzt meine Gefühle doch ziemlich![]()
Ja, bin ich. Aber nur eine DeichrundeWerde es heute mal wieder im Wald versuchen
Bin mal gespannt ob es klappt. Ansonsten werde ich wohl meine MTB´s verkaufen und mit chaosgeneral und Hajo ins Rennradforum umziehen
Gruß Frank
@Klamey: Rennrad kauf ist Geschichte. Das Knie wird so langsam besser. Werde Vatertag mal in den Uedemer Hochwald touren. Bin mal gespannt ob ich mich dort alleine zurecht findeViel Spass in Belgien
Falls irgendwer Lust hat am Vatertag mit in den Hochwald zu fahren: Bitte melden! Werden ca. 90-100 km mit einigen hm.
Gruß Frank
Hier ist ja nichts mehr Los ich suche ja noch für kommendes We einen Begleiter der sich in der Sonsbeckerschweiz auskennt da ich dort mit dem Rennrad hin möchte aber von euch hat ja keiner ein Rennrad![]()
Und, bist du jetzt müde? So ein Fahrradausflug kann ganz schön anstrengend sein.
Gruß Frank
Es ist soooo warm selbst gestern im Wald war es warm im Schatten wer fährt heute evtl?
Besorge mal ein Tretboot und ich bin dabeiWo ist es denn sooooo warm? Bei uns in Kranenburg hat es um fünf angefangen zu regnen (Starkregen) und bis jetzt nicht mehr aufgehört
Gruß Frank