Reichswald am Niederrhein

Anzeige

Re: Reichswald am Niederrhein
was ist denn hier los :confused:
ihr sollt mal lieber fahren als nur dumm rum zuschreiben. :D:D
@chaosgeneral
mußt nicht alles glauben was der duffy achreibt er kann ja auch nichts dafür das er mit unserem tempo nicht mit halten kann.
in zwei wochen können wir gerne mal wieder eine runde zusammen fahren, aber denke ohne duffy der wird dann schön auf der couch liegen und denken mir geht es gut lass mal die anderen sich qällen.
@duffy was hat denn der doc gesagt alles zwecklos mit dir.

gruß klaus

www.roxybike.com

@Klamey: Ich sage nur 55 km in 3h 55min:D:D:DUnd dafür hast du auch noch fast jeden Tag hart trainiert:aetsch: Ist wohl doch kein Meniskuseinriß, dafür ein Plica-Syndrom. Muss glaube ich auch operiert werden, dauert aber nur drei Wochen. Genaues weiss ich erst am Donnerstag:ka:

@chaosgeneral: Jetzt wo wir Bescheid wissen, brauchst du auch nicht mehr Ironie dazu schreiben:daumen:

Gruß Frank

nichts mehr los hier :confused:
haben heute ein tag pause gemacht.montag ist der letzte tag wo wir noch eine kleine runde fahren bevor es am mittwoch richtung belgien geht.
hoffe nur das das wetter mit spielt.
@duffy biste heute noch gefahren
allen ein schönes wochenende

:winken::winken::winken::winken:

www.roxybike.com

Ja, bin ich. Aber nur eine Deichrunde:( Werde es heute mal wieder im Wald versuchen:) Bin mal gespannt ob es klappt. Ansonsten werde ich wohl meine MTB´s verkaufen und mit chaosgeneral und Hajo ins Rennradforum umziehen:lol::lol::lol:
Gruß Frank

So, wieder zu Hause. 40 km im Wald getourt. Bis jetzt keine Probleme mit dem Knie. Bin mal gespannt was die Knochen morgen sagen.
@Klamey: Toi, Toi, Toi für Belgien. Ich hoffe mal das Miriam dich die vier Tage mit durchzieht:D
Gruß Frank

Ja, bin ich. Aber nur eine Deichrunde:( Werde es heute mal wieder im Wald versuchen:) Bin mal gespannt ob es klappt. Ansonsten werde ich wohl meine MTB´s verkaufen und mit chaosgeneral und Hajo ins Rennradforum umziehen:lol::lol::lol:
Gruß Frank

das glaube ich ja wohl nicht was ich hier lese :spinner::spinner:
du weißt doch rennrad fahren kann doch jeder :D:D:D
und langweilig ist es auch noch. bleibe lieber beim mtb da haste wenigstens spass:daumen::daumen:
ja danke für belgien miriam wird mich schon durch schleppen :):)
aber wir werden noch ein bißchen fahren bis mittwoch.

schönen abend:winken::winken::winken::winken:

www.roxybike.com

@Klamey: Rennrad kauf ist Geschichte. Das Knie wird so langsam besser. Werde Vatertag mal in den Uedemer Hochwald touren. Bin mal gespannt ob ich mich dort alleine zurecht finde:lol::lol: Viel Spass in Belgien:daumen:

Falls irgendwer Lust hat am Vatertag mit in den Hochwald zu fahren: Bitte melden! Werden ca. 90-100 km mit einigen hm.
Gruß Frank

@Klamey: Rennrad kauf ist Geschichte. Das Knie wird so langsam besser. Werde Vatertag mal in den Uedemer Hochwald touren. Bin mal gespannt ob ich mich dort alleine zurecht finde:lol::lol: Viel Spass in Belgien:daumen:

Falls irgendwer Lust hat am Vatertag mit in den Hochwald zu fahren: Bitte melden! Werden ca. 90-100 km mit einigen hm.
Gruß Frank

falls du dich verfahren solltest bin am sonntag zurück könnte dich am montag abholen :D:D:D:D:D

danke für belgien versuche mich zwischen durch mal zu melden
werden morgen mittag los fahren unterlagen abholen und dann schauen wir mal
donnerstag um 10 uhr geht es dann los. :daumen:
viel spass in hochwald

gruß klaus:winken::winken::winken:

Hier ist ja nichts mehr Los ich suche ja noch für kommendes We einen Begleiter der sich in der Sonsbeckerschweiz auskennt da ich dort mit dem Rennrad hin möchte aber von euch hat ja keiner ein Rennrad :(

Hier ist ja nichts mehr Los ich suche ja noch für kommendes We einen Begleiter der sich in der Sonsbeckerschweiz auskennt da ich dort mit dem Rennrad hin möchte aber von euch hat ja keiner ein Rennrad :(

Dann schreib doch im Rennrad-Forum. Da habe ich für eine MTB-Vatertag-Tour auch gesucht. Doch leider hat da ja keiner ein MTB:lol::lol:
Die Sonsbecker Ecke ist auch mit dem MTB eine Tour wert. Ich war am Vatertag dort (mit dem MTB). Waren knappe 90 km. Als ich mal mit Klamey dort war, waren es 105 km (hm :ka:).

@Klamey: Na, wieder zu Hause? Ich drehe morgen Abend ein Ründchen. Falls ihr zu Regenationszwecken auch fahren wollt.....?

Gruß Frank

Im RR Forum ist noch weniger los als hier das ist ja das schlimme und es ist ja nicht so als hätte ich da nicht nachgefragt ^^
Ich bin da angemeldet und hab ein MTB soviel dazu :D

Kannst du mal sehen: Noch nicht einmal das schlechte Wetter will zu euch. Hier regnet es immer noch (20.20 Uhr). Der Regen scheint sich hier sehr wohl zu fühlen. Wir sind halt alle sehr nett hier in Kranenburg.
Gruß Frank

Ja hier hat es auch erst so um 6 Angefangen kam am Anfang auch bssl Hagel runter im Moment sitzt es hier auch fest und regnen tut es die ganze Zeit ab und zu donnert es noch aber das wars dann auch.
Wenn ich aufm Fenster Richtung Kessel schaue wird es ganz am Horizont hell ebenso in Richtung Kleve.

Scheiß Wetter

Zurück