Reichswald am Niederrhein

Achtung Gefahr!!!!!! So wie ich die Anna noch in Erinnerung habe, ist sie recht zügig unterwegs:anbet:. Das könnte für den einen oder anderen ein böses erwachen geben:heul:
Aber vieleicht ist so ein Bike-Treff wirklich mal eine Überlegung wert.
Gruß Frank

Anzeige

Re: Reichswald am Niederrhein
Achtung Gefahr!!!!!! So wie ich die Anna noch in Erinnerung habe, ist sie recht zügig unterwegs:anbet:. Das könnte für den einen oder anderen ein böses erwachen geben:heul:
Aber vieleicht ist so ein Bike-Treff wirklich mal eine Überlegung wert.
Gruß Frank

In welchem Traum bist du denn unterwegs? Lange, lange ist es her....
Im Moment kann ich mich einfach nicht aufraffen :heul:
Grundlage würde mir also sehr entgegen kommen.

Wäre schön, wenn eine locker Runde zustande kommen würde.
Alleine fahren ist doch öde.
Kann allerdings frühstens um 18.00 Uhr, eher später.
Darf bis 17.00 Uhr in der Schule sitzen.

Man sieht sich.

Ich habe natürlich ganz artig weggeguckt :lol:

Spaß beiseite, mal eine andere Frage.

Wann fahrt ihr denn immer, und dürfte ich mich euch anschließen?
Wäre ganz gut, wenn ich vor Wetter nochmal aufs Bike kommen.
Schneckentempo natürlich Voraussetzung :rolleyes:

LG und schönen Sonntag
Anna

dann melde dich mal bei frank :lol::lol::lol::lol::lol:

Zuletzt bearbeitet:
Na also, geht doch. Ich kann aber auch nicht. Ich werde versuchen Montagabend oder Dienstagabend zu fahren (gemeldet ist schlechtes Wetter). Werde mich kurzfristig entscheiden und dann hier einschreiben.

@Hajo: Donnerstag, 18.00 Uhr, Sieben Quellen? Ich glaube ich habe gerade ein Dejavu. Fährst du eigentlich immer Donnerstags um 18.00 Uhr?:lol:

Vom Prinzip sind feste Termine völlig O.K. Jeder Verein hat schließlich feste Termine. Nur mein Gedanke war, das sich jemand spontantan meldet und sagt: Ey Leute, heute Abend fahre ich dies und das. Wer ist dabei? Ich für meinen Teil, möchte mein Leben nicht als Sklave fester Bike-Termine und Vereine führen. Ich fahre weiterhin so, wie ich gerade Bock habe. Und wenn ich am Donnerstag um 18.00 Uhr Bock habe, bin ich sehr gerne dabei und wenn nicht, dann halt nicht. Wichtig wäre halt, weiterhin Termine zu Veröffentlichen, auch wenn vier oder fünf mal keiner mitgefahren ist.
Gruß Frank

hallo
schließe mich der meinung von herr duffy an festlegen an einen betsimmten tag und uhrzeit werden wir uns nicht da wir schon mittwochs samstags und sonntags fahren aber auch nicht zu einer bestimmten uhrzeit. eh alles spontan auser mittwochs da fahren um 16 -16.30
aber wir können gerne spontan hier schreiben wann wir fahren dann kann jeder entscheiden wie er möchte.

gruß klaus :winken::winken::winken::winken::winken:

www.roxybike.com

Also ich kann nächte Woche nur zw. 10:00 Uhr und 12 :00 Uhr ( Spätschichtwoche), den Tag können wir ja noch aussuchen. Für diese Woche ( Frühschicht) hätte ich am Donnestag zeit.
Also werde ich spontan am Donnestagabend um 18:00 Uhr an den Forellenteichparkplatz
auf ein mitfahrer warten oder selbst ne Runde fahren.

@Hajo: Spontan bedeutet eigentlich: Ungeplant:lol::lol::lol:

Mal im Ernst: Ich werde, wenn überhaupt (Wetter), am Mittwoch so gegen 18.00 Uhr unterwegs sein. Grundlagenrunde; wenig Höhenmeter; breitere Wege und ruhiges Tempo (Schnitt max. 22 km/h). Werde mich am Mittwochmittag noch mal melden. Wichtig ist nur das um 20.30 Uhr Schluß ist:D
Am Donnerstag kann ich leider nicht:( Wer fährt denn am WE?
Gruß Frank

(Schnitt max. 22 km/h).

Hatte ich nicht Schneckentempo gesagt :confused: :heul:

Mittwoch ist nur Fußball angesagt, sportlich genug ^^
Werde aber Donnerstag vermutlich vorbeischauen.

Ansonsten würde ich, spontan auch eher bevorzugen. Mein zeitliches Pensum ist (leider) ziemlich von der Schule abhängig, und möchte mich daher nicht auf spezielle Termine festlegen.

Jetzt lass ich euch aber weiter diskutieren.

Gruß

Hatte ich nicht Schneckentempo gesagt :confused: :heul:

Ich dachte, das ein 22er Schnitt für eine Runde mit max. 100 hm auf 5 Meter breiten Wegen (keine Trails), jetzt nicht sooo schnell ist. Aber kein Problem es geht auch langsamer:daumen:
Fußball ist Mi. erst um 20.45 Uhr. Bis dahin muß ich meine spärliche Zeit nutzen:) Do. hat meine Frau Termine, da muß ich die Kinder ärgern.
Aber irgendwann kriegen wir bestimmt mal einige mehr unter einen Hut. Ich bleib auf jeden Fall dran.
WE fahre ich mit Sicherheit auch. Samstag und Sonntag wahrscheinlich gegen 13.00 Uhr für ca. 2,5 Stunden.
Gruß Frank

Ich dachte, das ein 22er Schnitt für eine Runde mit max. 100 hm auf 5 Meter breiten Wegen (keine Trails), jetzt nicht sooo schnell ist. Aber kein Problem es geht auch langsamer:daumen:
Fußball ist Mi. erst um 20.45 Uhr. Bis dahin muß ich meine spärliche Zeit nutzen:) Do. hat meine Frau Termine, da muß ich die Kinder ärgern.
Aber irgendwann kriegen wir bestimmt mal einige mehr unter einen Hut. Ich bleib auf jeden Fall dran.
WE fahre ich mit Sicherheit auch. Samstag und Sonntag wahrscheinlich gegen 13.00 Uhr für ca. 2,5 Stunden.
Gruß Frank

geht auch langsamer ist ja für dich kein problem:lol::lol::lol::lol: und bei einen 22er schnitt liegt dein puls doch nahe der 190 grenze :D:D:D

www.roxybike.com

Ups, habe die Höhenmeter irgendwie überlesen. Das sollte ich (hoffentlich) schaffen. Man wird es ja sehen, wenn wir uns mal im Wald treffen.

:)

Also, ich fahre morgen (Mittwoch) so zwischen 17.30 Uhr und 18.00 Uhr in Kranenburg los, Grundlagen-Runde. Falls jemand Interesse hat unterwegs einzusteigen bin ich für allese offen. Ich würde wohl gerne um 20.30 Uhr zu Hause sein:D
Gruß Frank

Zurück