Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
ich möchte bei meinem Reifen die weiße Herstellerschrift schwarz machen. Geht da ein ganz normaler permanent Edding oder greifen die Inhaltsstoffe das Gummi an ? Oder hat jemand eine Idee/Tipp welchen Stift man nehmen sollte ?
Label mit Scotch Brite Schleifflies entfernen geht auch
Disclaimer:
Durch die Bearbeitung des Fahrradreifens erlischt die Herstellergarantie. Jegliche Modifikationen erfolgen auf eigene Verantwortung. Ich übernehme keine Haftung für daraus resultierende Schäden oder Beeinträchtigungen der Sicherheit und Leistung des Reifens.
Ich riskier jetzt einfach mal dumme Kommentare zu kassieren:
Hat schon mal jemand die Schriftzüge von seinen Reifen erfolgreich entfernt?
Ich fahre gern Maxxis und Continental, aber die gelbe Schrift finde ich augenkrebserregend und passt überhaupt nicht zum schwarzen Rad.
Bitte keine Diskussion lostreten, warum ich nicht Schwalbe und sonstige Reifen mit weißen Decals fahre.
Dachte mir nur, dass in vielen Bereichen Labels entfernt wurden um eine schlichtere Optik zu erhalten (Carbonlenker, Felgen, etc), warum also nicht zwecks der Pneus mal nachfragen?