Original geschrieben von der alte ron
@tvaellen
Wollte wirklich nicht dein tourengebiet schmälern
Hab ich auch nicht so verstanden, zumal man ohnehin nicht alle Ecken in Deutschland kennen kann

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von der alte ron
@tvaellen
Wollte wirklich nicht dein tourengebiet schmälern
Gar nix. Der dickere/schwerere Reifen gehört immer nach vorn. Und was soll die Kombi für harte und weiche Untergründe an einem Rad?Sun on Tour:
Mich hätte mal interessiert, was man von der Kombination XLS hinten und Comp S light vorne halten könnte?
Original geschrieben von $ucker
wenn du mir einfach sagst, dass es besseres gibt, hab ich nix davon....bitte beschreib mir mal was an denen so schlecht is...!!!
Original geschrieben von $ucker
Da frag ich mich jetz welche version du gefahren bist....die die wir da haben, hab ich auch etwa 400gr. gemessen...mmh, naja...ich muss mal schauen...
alternativ hat mein chef auch noch ein paar maxxis flywight rumliegen, kein stück gefahren. das gewicht spricht ja für ihn, und da ich latex schläuche fahr, dürfte es kein problem sein....wer kann mir was über haltbarkeit und grip sagen???
Original geschrieben von rasmus
ich will einen Reifen, der etwas dicker als der recht schmale Blackjack ist, mehr profil hat, besser mit schotter zurechtkommt umd recht standhaft ist
ich hab mit dem Explorer oder einem little Albert geliebäugelt, kann man den für sowas empfehlen?
Original geschrieben von rpo35
Hi,
hab ne Weile den Fat Albert gefahren, vorne wie hinten 2,3 bar und das mit Schlauch ! Schön "FETT" und sehr pannensicher !
Fahre jetzt den Michelin HOT S und verstehe derzeit nicht so recht, warum der im Test so gut war. Um die vielen Plattfüsse zu vermeiden, mußte ich auf "ekelhafte" 3 bar hinten und 2,8 bar vorne gehen ! Am meisten stört mich das sehr kritische Kurvenverhalten...Du meinst ständig du schmierst ab...
Liebäugle jetzt mit dem Schwalbe Racing Ralph...![]()
Grüsse
Ralph