Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und bei leichten "Gravel Bedingungen" also 80% Straße und 20% leichte Schotter und Feldwege etc. müsste es doch funktionieren ? Wenn ich mir so mache Rennräder angucke da rutscht der Reifen oft ab Werk auch nur 1 bis 2 mm am rahmen Vorbei und es funktioniert.2-3mm sind offroad zu knapp. Abkleben kann den Lack schützen, aber nicht verhindern das Hölzchen o.ä. kurz klemmen und einen "Ruckler" geben.
Das ab Werk! nur 1-2mm Platz sind glaube ich nicht, da hat sicher der Radler hochgerüstet. Bei starken Antritten kann ein Laufrad ja schon die 2mm aus der Spur gehen.und bei leichten "Gravel Bedingungen" also 80% Straße und 20% leichte Schotter und Feldwege etc. müsste es doch funktionieren ? Wenn ich mir so mache Rennräder angucke da rutscht der Reifen oft ab Werk auch nur 1 bis 2 mm am rahmen Vorbei und es funktioniert.
Jou, groben Schätzungen nach so ungefähr 5mmZwischen 45mm und 50mm sind die Unterschiede auch wirklich Gering,
Pro Seite noch geteilt durch 2.Jou, groben Schätzungen nach so ungefähr 5mm
reichte mir aber aus um ausreichend Platz zu den Kettenstreben zu habenPro Seite noch geteilt durch 2.
Also so vier bis fünf Millimeter sollten es schon sein - pro Seite!
Nabenmotor vorn?der Hinterreifen rollt ja letztendlich nur dem Vorderreifen hinterher .
Keine Ahnung, ich rechne doch nicht mit...Sind es doch : Vorher hatte er 2-3 pro Seite + jetzt nochmal 2,5. Also genug Platz am Costumbike
natürlich nicht, das ist Physik , Vorderreifen führt die Spur und der Hinterreifen folgt dieser da er ja keine eigene aktive Lenkung hatNabenmotor vorn?
Wie soll das gehen?Vorderreifen führt die Spur und der Hinterreifen folgt dieser
ist so der Vorderreifen ist nun mal wichtiger er lenkt das Rad, hinten bisschen wegrutschen etc. ist halb so schlimm wie mit dem Vorderrad die Kontrolle zu verliere