Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry, überlesendubbel schrieb:Einsatzzweck - steht doch oben
Demnach empfehle ich 2,25"dubbel schrieb:Reifenbreite / Felgenbreite - richtet sich nach einsatzzweck
Falls Geld eine Rolle spielt: Drahtreifen sind günstigerdubbel schrieb:Draht oder Falt - sollte als antwort kommen
Für ein HT würde ich einen höher-volumigen empfehlen (bessere Dämpfung)dubbel schrieb:für HT oder Fully - muss man das beim reifen berücksichtigen?
dann nachträglich noch meinen herzlichen glückwunsch zum kauf!R O C K HOPPER schrieb:ja, ich fahr damit auch zur arbeit. waldböden sind für mich festgefahren:
und schlammschlachten liefer ich mir sowieso nicht
2,25" für strasse?RUDO schrieb:Demnach empfehle ich 2,25"
nobby nic für strasse?RUDO schrieb:Ansonsten bleibe bei meiner oben gegebenen Antwort: Nobby Nic passt immer
was wär dann dein tip für ein hardtail?RUDO schrieb:Für ein HT würde ich einen höher-volumigen empfehlen (bessere Dämpfung)
RUDO schrieb:Einsatzzweck?
"auf der straße und auf festem boden haben"dubbel schrieb:2,25" für strasse?
"auf der straße und auf festem boden haben"dubbel schrieb:nobby nic für strasse?
HT = hardtaildubbel schrieb:was wär dann dein tip für ein hardtail?