Reifen von felge bekommen?

Pissnelke schrieb:
also wenn einer von den laberköppen meinen hookworm auf die DT alleine mit plastikhebern spannt bekommt nen kasten bier...

also dann her mim kasten bier!!

ich ab 24" doubletracks! und auch hookworms!

und dann halt noch so scheiß schwalbeplastikhebelchen. die hookworms hab ich mit dene 3 hebel draufgemacht und auch wieder runter!! ALLEINE
ohne seifenwasser oder sonstige sachen und es is nix kaputtgegangen

is ja auch kein wirklicher stress. mittlerweile mach ichs aber trotzdem mit metallhebern(geht schneller).

IIIch bin der grösste.
IIIIIch bring nen Michelin c24 TS auf und von ner d521 mit zu fettem schlauch mit einem parktool plastikhebel.
IIIIIIIIIIICh alein!!!!!
HHHaaaaahaaaaa.
neee, im ernst jetzt.
es gibt garantiert nichts schwierigeres auf der ganzen besch!ssenen welt als irgendeinen pneu von ner THE anti snakebite felge runterzuknebeln denn: die hat ein negatives felgenbett und zwar za 2.5cm hoch. zweites problem: man bringt keinen pneuhebel drunter weil der Antisnakebite buckel ca 5 mm von der felgenflanke entfernt ist. habs schlussendlich doch geschafft, mit drei schraubenziehern und einem kaputten pneu.
ich wollte die felge nicht, die war am tomac von C.Caluori dran und er musste die fahren.
sche!sse ich hab n doktortitel gemacht um die pneus von der felge zu kriegen.

Ich hab bisher eigentlich jeden Reifen von jeder Felge und auf jede Felge ohne Montierwerkzeug bekommen. Bei UST Reifen darfst eh kein Werkzeug benutzen und die sitzen noch enger.
Mit am schwersten lassen sich Michelin Reifen montieren, wenn Du dazu noch ne UST Felge hast solltest gut gefrühstückt haben ;)

Zurück