B
Banshee-Driver
Guest
Moin Moin , ich weiß es gibt bestimmt 1000 fragen wie diese , versuche es aber trotzdem denn ich bin zu faul zum suchen
Ich suche einen Reifensatz Für Freeride/evtl mal Downhill
Die untergründe sind Wald , leichter schotter , und viel Asphalt/beton .
Ich habe 3 Reifen in die engere wahl genommen .
Continental Bubber Queen
Schwalbe Big Betty
Schwalbe Muddy Mary
Erwähnt werden sollte das es sich bei allen drei um die günstigen varianten handelt mit preisen von 15-20 euro pro stk
Evtl auch den onza ibex dh in der draht version als 60a .
Wäre cool wenn jemand seine meinung oder neu ideen an den start bringen könnte .
Habe bereits 2 sätze von Michelin Hot S 2.5 und Arrows HD 2.5 wobei der sehr schmal ausfällt leider und ich eher in richtung voluminös gehe von den vorlieben , Kriterien sind Geringer rollwiederstand , grip bei trockenheit/nässe und geringen gewicht
Ich suche einen Reifensatz Für Freeride/evtl mal Downhill
Die untergründe sind Wald , leichter schotter , und viel Asphalt/beton .
Ich habe 3 Reifen in die engere wahl genommen .
Continental Bubber Queen
Schwalbe Big Betty
Schwalbe Muddy Mary
Erwähnt werden sollte das es sich bei allen drei um die günstigen varianten handelt mit preisen von 15-20 euro pro stk
Evtl auch den onza ibex dh in der draht version als 60a .
Wäre cool wenn jemand seine meinung oder neu ideen an den start bringen könnte .
Habe bereits 2 sätze von Michelin Hot S 2.5 und Arrows HD 2.5 wobei der sehr schmal ausfällt leider und ich eher in richtung voluminös gehe von den vorlieben , Kriterien sind Geringer rollwiederstand , grip bei trockenheit/nässe und geringen gewicht