Reifenhouse.de ein Saftladen?

dre

Irrer
... wer kennt den Reifenhändler Reifenhouse und hat mit ihm welche Erfahrungen bei Kauf von Reifen gemacht?
Ich habe am 07.01.10 Schwalber 2x Ice Piker bestellt und diese per Vorkasse bezahlt.
Online habe ich jeweils die Bestätigung für Bestellung, Zahlungseingang und Versendung erhalten. Nur wurden die Reifen nie abgeschickt. Per Telefonauskunft wurde mir dann mitgeteilt, die Reifen sein nicht lieferbar, ich könne die Bestellung aber sofort stornieren und würde mein Geld zurück bekommen. Dieses Angebot nahm ich an.
Das war vor 6 Wochen. Bis dato habe ich weder mein Geld zurückerhalten, noch wurde auf eine meiner Anfragen geantwortet (4x). Und telefonisch ist auch niemand von Reifenhouse erreichbar.

Sind die pleite oder einfach nur doof?

... wer kennt den Reifenhändler Reifenhouse und hat mit ihm welche Erfahrungen bei Kauf von Reifen gemacht?
Ich habe am 07.01.10 Schwalber 2x Ice Piker bestellt und diese per Vorkasse bezahlt.
Online habe ich jeweils die Bestätigung für Bestellung, Zahlungseingang und Versendung erhalten. Nur wurden die Reifen nie abgeschickt. Per Telefonauskunft wurde mir dann mitgeteilt, die Reifen sein nicht lieferbar, ich könne die Bestellung aber sofort stornieren und würde mein Geld zurück bekommen. Dieses Angebot nahm ich an.
Das war vor 6 Wochen. Bis dato habe ich weder mein Geld zurückerhalten, noch wurde auf eine meiner Anfragen geantwortet (4x). Und telefonisch ist auch niemand von Reifenhouse erreichbar.

Sind die pleite oder einfach nur doof?

wer hier doof ist sei mal dahingestellt. schick denen nen einschreibebiref und setze eine frist wann das geld bei dir auf dem konto sein muss sonst gang zum anwalt, basta.

und die haben ja phantasiestreichpreise das ist mal verars..e pur.

wer hier doof ist sei mal dahingestellt. schick denen nen einschreibebiref und setze eine frist wann das geld bei dir auf dem konto sein muss sonst gang zum anwalt, basta.

und die haben ja phantasiestreichpreise das ist mal verars..e pur.

holla holla, entspann dich mal und reg dich ab.
Der Brief mit der Frist ist unterwegs. Trotzdem habe ich versucht, die Sache auf freundlichem Wege zu regeln. Und das ein Anwalt eingeschaltet wird ist auch klar, sofern die Kohle nicht fristgerecht eintrifft.
Du bist aber leider nicht auf meine Frage eingegangen.

wo denn? habe eben mal nur die üblichen verdächtigen von schwalbe angeguckt, von denen ich die vergleichspreise kenne. aber da liegen sie jetzt nicht so wirklich besser als die anderen shops, eher teurer

http://www.reifenhouse.de/Aktuelle-...r-2-arken-Schlaeuche-4-Bremsschuhe::2240.html

reifen stück 33,90
schlauch stück 6,00
beläge satz 5--

macht zusammen 89,80

und was ist der suggerierte streichpreis????? 105.......

ist das kein phantasiepreis

Zurück