Jaypeare
Unmöglich
Hallo,
ich muss hier einfach mal meinen Frust loswerden. Am 18.4. habe ich bei og. Shop eine größere Bestellung aufgegeben, nachdem er mir hier im Forum empfohlen wurde und ich ein paar positive Berichte dazu gefunden hatte. Der erste Kontakt war auch sehr positiv, freundlich, kompetent und schnell.
Als Liefertermin wurde mir "ca. eine Woche" genannt, da noch ein paar Teile bestellt werden müssten. Erfreut über den sehr guten Eindruck, den günstigen Preis und naiv wie ich nun mal bin, habe ich den Kaufpreis per Vorkasse überwiesen.
Jetzt ist es etwas mehr als 2 Monate später, und ich habe immer noch kein einziges meiner bestellten Teile erhalten. Wie mir erzählt wurde, gibt es mit einem bestimmten Teil deutschlandweit große Lieferschwierigkeiten (das scheint zu stimmen, ich habe es nachgeprüft). Unschön war nur, dass mir das erst auf Anfrage (immerhin 4 Wochen später) mitgeteilt wurde, vorher keinen Piep, dass die versprochene Lieferzeit nicht eingehalten werden kann. Ok, kann ja mal passieren.
Vor zwei Wochen habe ich dort angerufen und gebeten, man möge mir doch wenigstens die vorhandenen Teile schicken. Einerseits, damit ich für mein Geld mal wenigstens was in der Hand habe, andererseits weil ich damit mein Rad zumindest fahrfertig hätte machen können. Anwort: Natürlich, gar kein Problem...
Letzten Dienstag dachte ich mir, jetzt hatten sie eigentlich genug Zeit, frag nochmal nach. Die Begründung für die Verzögerung war diesmal, dass eines meiner Teile aus Versehen verkauft wurde und neu bestellt werden musste
. Das Paket sei aber heute (also letzten Dienstag) rausgegangen. Demzufolge müsste es ja spätestens heute bei mir sein. Dreimal dürft ihr raten...
Jetzt hab ich die Faxen wirklich dicke. Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit Blanck-Sports gemacht? Wie soll ich mich eurer Meinung nach weiter verhalten? Geduldig bleiben? Stornieren? Mit Anwalt drohen?
ich muss hier einfach mal meinen Frust loswerden. Am 18.4. habe ich bei og. Shop eine größere Bestellung aufgegeben, nachdem er mir hier im Forum empfohlen wurde und ich ein paar positive Berichte dazu gefunden hatte. Der erste Kontakt war auch sehr positiv, freundlich, kompetent und schnell.
Als Liefertermin wurde mir "ca. eine Woche" genannt, da noch ein paar Teile bestellt werden müssten. Erfreut über den sehr guten Eindruck, den günstigen Preis und naiv wie ich nun mal bin, habe ich den Kaufpreis per Vorkasse überwiesen.

Jetzt ist es etwas mehr als 2 Monate später, und ich habe immer noch kein einziges meiner bestellten Teile erhalten. Wie mir erzählt wurde, gibt es mit einem bestimmten Teil deutschlandweit große Lieferschwierigkeiten (das scheint zu stimmen, ich habe es nachgeprüft). Unschön war nur, dass mir das erst auf Anfrage (immerhin 4 Wochen später) mitgeteilt wurde, vorher keinen Piep, dass die versprochene Lieferzeit nicht eingehalten werden kann. Ok, kann ja mal passieren.
Vor zwei Wochen habe ich dort angerufen und gebeten, man möge mir doch wenigstens die vorhandenen Teile schicken. Einerseits, damit ich für mein Geld mal wenigstens was in der Hand habe, andererseits weil ich damit mein Rad zumindest fahrfertig hätte machen können. Anwort: Natürlich, gar kein Problem...
Letzten Dienstag dachte ich mir, jetzt hatten sie eigentlich genug Zeit, frag nochmal nach. Die Begründung für die Verzögerung war diesmal, dass eines meiner Teile aus Versehen verkauft wurde und neu bestellt werden musste

Jetzt hab ich die Faxen wirklich dicke. Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit Blanck-Sports gemacht? Wie soll ich mich eurer Meinung nach weiter verhalten? Geduldig bleiben? Stornieren? Mit Anwalt drohen?