Reingeschaut und zu gewinnen: Re-Focus DVD

Re-Focus von Orpheus Productions hat den Schwerpunkt auf dem 2007er DH und 4X Weltcup. Neben dem Weltcup gibt es noch Abstecher zum iXS Cup in Leogang, zum Maxxis Cup in Montgenvere und zur NPS Serie in England. Die DVD ist schön gefilmt und vertont


→ Den vollständigen Artikel "Reingeschaut und zu gewinnen: Re-Focus DVD" im Newsbereich lesen


 
Wie sich die leut um die DvD reißen... :lol:

"Ihr wollt die DVD doch alle eigentlich gar nicht... stimmts?" :cool:
"Ihr seid bestimmt alle viel glücklicher wenn ich sie bekomm :D "

Aba klingt schon mal sehr vielversprechend finde Earthed 5 echt nicht schlecht grade weil es egben auf diesen ganzen schnickschnack verzichtet wie z.B. 20mal einen drop in zeitlupe zu wiederholen den eh nur 5menschen auf der welt stehn würden...
Da zieh ich mir lieber 3 mal die abfahrt von Sam hill rein und versuch mir was abzuschaun :D
 
Zurück
Oben Unten