Reingeschaut und zu gewinnen: Re-Focus DVD

Re-Focus von Orpheus Productions hat den Schwerpunkt auf dem 2007er DH und 4X Weltcup. Neben dem Weltcup gibt es noch Abstecher zum iXS Cup in Leogang, zum Maxxis Cup in Montgenvere und zur NPS Serie in England. Die DVD ist schön gefilmt und vertont


→ Den vollständigen Artikel "Reingeschaut und zu gewinnen: Re-Focus DVD" im Newsbereich lesen


 
hehehe...kaum gibts was zu gewinn sindse alle da :lol:
die antworttexte beschränken sich jedoch auf ein minimum...wie soll da ne angeregte diskussion stattfinden?:D
ich find den film toll, und weiß er würde sich bei mir wohlfühlen...:daumen: :lol:
 
Mein DVD Player ist auf Entzug, schon lang keine neue Bikeaction zum Lasern bekommen.

Der ist zu allem bereit und wurd sogar Dirty Dancing spielen.

HELFT MIR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
na ich hoffe mal das einer das ding gewinnt, der es auch wirklich anschauen will udn nicht nur eine weitere dvd in seinem regal verstauben lassen will, so eine dvd muss man einfach an verregneten tagen anschauen und nciht nur einmal!

MfG !D_K!
 
Zurück
Oben Unten