REMA TIP TOP Vulkanisierflüssigkeit SVS-VULC 3 g Tube

Dir geht's um die Minigröße? Ist jedenfalls noch bei REMA Tip Top gelistet. Gibt's als Verpackungseinheit 50 Stück.

Notfalls über einen Radladen bestellen lassen. Dann haste halt einen größeren Vorrat...

Über die Googlesuche findet man nichts, spricht dafür, dass die quasi nicht mehr zu kriegen ist, sondern wohl nur noch als Restbestand, falls irgendwer noch was rumliegen hat.

Die 5g-Tube tut's nicht? Zu groß für Dein Transportbehältnis?

Ja, weil es dort weiterhin gelistet ist auch meine Nachfrage hier.

50 Tuben sind dann doch etwas zu viel (falls überhaupt lieferbar).

Naja, wird es wohl temporär oder auch gar nicht mehr geben.

Hatte vor ewigen Zeiten REMA mal was gefragt. Nie eine Antwort erhalten. Auch auf zwei weitere Nachfragen nicht. Deshalb spare ich mir eine Anfrage dort. Miese Unternehmenskultur.

3g wären halt schöner gewesen für unterwegs. Habe sonst nur ein Angebot aus Litauen gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
War klar, dass solch eine Frage die Minderbemittelten wieder anzieht.
Jetzt hast die Arschkarte . Bei Rema TIP TOP sitzen lauter Kumpel vom Minderbemittelten . Und da gibt es eine Blacklist auf welcher du jetzt aufscheinst. Was bedeutet das Blacklist gelistete weder eine Antwort bekommen noch bei den meisten Händlern mit Vulkanisierflüssigkeit versorgt werden. :lol:

Die Tube wird in Syrien hergestellt, der Inhalt besteht aus Raffinerieprodukten aus russischem Öl, bedruckt wird die Tube in einem Betrieb in der östlichen Ukraine. Zum Mischen und Abfüllen werden Tuben und Inhaltsstoffe nach China geschickt, dort liegen nach dem Lockdown in Shanghai immer noch hunderte Schiffe auf Reede und warten darauf, beladen zu werden um ihre Fracht in alle Welt zu fahren.

Übernächstes Jahr Gips dann alles wieder. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Danke euch.

Im TT04- Set ist sie. Stimmt. Auch im TT01- Set wie ich gerade gesehen habe. Hatte ich gar nicht auf dem Schirm.

Zurück