Rennrad, Crosser, Randonneur...ist es schön, dann hierher?!

df84f8d09ec162e68c22aeb16d2d3289.jpg

6b1185669cac84dd38d422a6bd32a2b0.jpg

3af2014d6381e64630b771437d32ae50.jpg

Anzeige

Re: Rennrad, Crosser, Randonneur...ist es schön, dann hierher?!
...HIHI stimmt, das schwarze(braune) sieht lecker aus...
wie viele weitere in diesem Thread :daumen:

ps. ..PSSSST @Hrabnar ...oben mit dem GT z.B. sind fixies gepostet worden, oder ?!...die sollten hier eigentl. rein, aber mir ist es egal ! :D

..nicht nur das FATBIKE muss aus diesem THREAD raus sondern eigentl. auch zwei drei weitere,
naja ich wollte nicht schon wieder etwas sagen, auch wenn nett, aber langsam nervt es echt !!! :rolleyes:

BITTE nur noble Renner/crosser......wie zum Anfang diese Thtead´s von Mitglied erklärt, DANKE !!!

large_245_MOOTSTITANPSYCHLOxrslCROSSER.jpg

In wenigen Tagen am Ironman in Hawaii im Einsatz (hoffentlich nicht komplett falsch hier).
Anhang anzeigen 327469

..dein Triathlon Bike ist nicht ganz mein Geschmack, aber DIE sind ja bekanntl. auch sehr unterschiedlich,toll ist es trotzdem,
somit NEIN ..kompl. falsch ist es hier nicht, allerdings würden mich jetzt mehr Foto von deinem Trip auf Hawaii interessieren! :D
aber natürl. nicht hier....d.h. .... du könntest ja einen eigenen Fred aufmachen, mit den schönen Hawaii-Bildern vom Ironman !!! ;)

..hier ist mein "sehr" altes Triathlon Bike, damit habe ich auch schon viele Kilometer geschruppt:
cubeaus2002carbonALUBike.JPG

Zurück