Rennrad Kaufen für Einsteiger

Ich habe den Artikel zwa<r nicht aber ich verkaufe mein REnnrad, weil ich nur noch MTB fahre, das Rad ist zwar gebraucht aber in sehr gutem Zustand:

Rahmen Kinesis 60cm

Laufräder Schimano Ultegra
Bremsen und Schaltung, Schimano 105 Übersetzung 53/42 mit 11-27er Cassette

Lenker Vorbau Ritchey OS, Steuersatz Cane Creek ahed,

Sattelstütze Bonetregger, sattel Selle Italia Flite Gel

Reifen Conti Granprix 4000 Pedale Ritchey V4 Pro Road (200g)

RR1.JPG
[/url][/IMG]

RR2.JPG
[/url][/IMG]
 
habe das poison cyanit 06 und ist echt nen super paket, die neue 105er schaltet BUTTERWEICH und ist nen echt geiles Bike...

jagut aufgrund beratung und das ich nen falschen sattel bekommen habe und das bike etwas zu groß ist würde ich jetzt woanders kaufen

radon dann wohl!
F.A.T. ist auch nicht schlecht!


auf jeden fall ist das Poison ansich echt nen Top Rad also Verarbeitung 1A, Lack 1A, Schaltung (komplett neue 105) 1A

nur halt ist es mir etwas zu groß nach deren vermessung...

also habe 88cm Schrittlänge danach wärs vllt noch passend nen 60er rahmen zu nehmen aber ich liege dermaßen gestreckt... Gut man muss sagen, dass ich in dem 1,5 jahren wo ichs habe noch immer nicht dazu gekommen bin nen 90er vorbau dran zu machen dann ginge es wohl...

aber nen 58er wär schon ne bessere wahl gewesen!

also mein Tipp:

wenn du zwischen 2 größen liegst, dann nimm das kleinere - wie beim MTB! Gibt vereinzelt auch Stimmen, die die größere bevorzugen würden aber von mir definitiv: Kleineres!

wenn du pics willst sag bescheid kann gerne welche knippsen auch details oder so, einfach anfragen!
 
Zurück
Oben Unten