Rennrad Zugverlegung und Steuersatzfrage (Simplon Phasic 08)

Da ich jetz auch einen Rennradrahmen hier habe, möcht ich mir den gerne aufbauen alerdings hab ich da ein paar probleme die ich geklärt haben will bevor ich teile bestelle.
die zugverlegung ? kann mir jemand sagen wie ich da die züge festbekommen soll ?
für die beiden schaltzüge hab ich am oberrohr 2 halter mit gewinde ? und dann nurnoch hinten am schaltwerk einen ganz normalen. zwischendrinnen sind nur 2 löcher von untem im tretlager, was brauch ich da für halter ? und wie bekomm ich den zug von da hoch zum umwerfer, da gibts es keinen weiteren halter

kann mir da vlt mal jemand bilder machen, ist warscheinlich bei den meisten rahmen gleich ?
& was für teile brauch ich, hab schon weng gesucht aber ich finde dazu nichts.

Frage 2:
die bremsaufnahmen, (Carbon Gabel & hinterbau) sind nur durchgehende bohrungen ohne gewinde und auf der rückseite ist die bohrung etwas größer brauch ich da noch extra hülsen oder ist das alles bei den bremsen dabei ?

und jetz mein größtes problem der steuersatz:
2b40bd9dimg0492.jpg

schaut aus wie nicht tief genug gefräst, weil wenn ich das lager reinlege schauts so aus:

0461b00img0495.jpg

lager sind beide gleich groß (oben und unten), unten würde das alles passen.
jetz sagt mir bitte die haben nur die falschen lager beigelegt für oben, hab keine lust den garantieaustausch gleich wieder einzuschicken :rolleyes:

und einwas kann ich mir nur so halb erklären, im bereich wo später mal ein umwerfer sitzen soll, ist eine delle im rahmen, für eine beschädigung schaut die zu gleichmäßig aus und der lack hatt auch keine beschädigung ist das normal so ? denke mal das ist dafür das der umwerfer näher an den rahmen kommt ohne anzuschlagen :confused:

ich hoff das waren jetz nicht zu viele fragen auf einmal, bikes gebaut hab ich schon mehrere nur ein RR war bis jetz noch nicht dabei

Zurück