Rennradkauf - zu teuer ?

Gulaschmeister

Waldschrat
Registriert
4. Oktober 2002
Reaktionspunkte
11
Ort
Raum Esslingen
Hi ! Ich fahre jetzt seit ca. 2 Jahren MTB und will jetzt nebenbei ein RR, mal schauen wie intensiv das dann werden wird, sollte aber schon was durchaus brauchbares sein. Mein Händler hat mir da folgendes Angebot gemacht: Rahmen und Gabel von RDR, laut seiner Aussage dieselben wie sie Team Gerolsteiner verwendet, dazu komplette Ultegra, Anbauteile Ritchey Pro und Laufräder sind die Mavic Cosmos. Sind 1700 Euro dafür zuviel verlangt oder geht das in Ordnung ?

Schonmal Danke für die Hilfe !
 
Mag sein :D er hat allerdings noch was von einem weiteren Scandiumrahmen erwähnt der alleine 1400€ kostet, daher denke ich mal das die Sachen die ich da kriegen würde eine Stufe drunter liegen - was ja nicht unbedingt schlecht sein muss. Müsste der blaue Rahmen auf www.rdr-bicycles.de sein.
 
Zurück
Oben Unten