Renrrad tour Morgen um 17:00 in HH

edvars

Rg Uni Hamburg
Ich werde morgen, eine von die letzten "wärme" tage geniessen auf's rennrad, haben jemanden hier im Forum lust mitzufahren, kennen jemanden vieleicht
eine gute tour??, sonnst werde ich in Alten land so ca 60-80 km fahren, schnitt....Mahl sehen auf was wir lust haben.

Morten

Ja Andre du hast ja recht, so kann das nicht weitergehen.

Morten und ich hatten vorhin bei der Tour auch schon ein richtig schlechtes Gewissen.

Alle MTB-News.de Mitglieder sollten zusammenlegen um eine "LMB-Polizei" zu finanzieren, die bei jedem Treff erscheint und die Fahrräder der Biker überprüft. Sollten sie jemanden mit einem Rennrad ertappen, so wird das Fahrrad konfisziert und bei Ebay vertickt. Der Erlös wird dann unter den gesetzestreuen Mountainbikern aufgeteilt. :lol:

War eine feine ruhige rennrad tour, jetzt mussen wir zusehen das wir diese woche das wetter aussnutzt um noch eine tour zu machen, vieleicht kommt Ozei
diese woche mit ?

Morten

NoFunAtAll schrieb:
..das ist natürlich wichtiger als Rennrad fahren!!

Naja, macht aber nicht soviel Spass. Aber muss ich mal durch. Weil ohne Studium -> kein Job -> kein Geld -> kein Biken :heul:

Aber ich denke Donnerstag oder Freitag sollte doch gehen weil die Prüfung morgens sein wird. Ich sag bescheid wenn ich genaues weis.

NoFunAtAll schrieb:
..das ist natürlich wichtiger als Rennrad fahren!!!

Also ich habe eigentlich jeden Tag ab 15 Uhr Zeit.

Wann passt es dir am besten Morten???

Tut mier leid, aber ich war gestern nicht im forum, Heute werde ich die MIttwoch runde in Harburger
berge fahren, auch wenn es weh tut meine 96 Kilo hinter die schnelle race fahrer zu schleppen, aber
es muss einfach getan werden. Ich schlage vor das wir zusammen die RTF in Harburg am Sontag zusammen fahren?? und dazu vieleicht eine runde rennrad am freitag?? wen das Wetter mitmacht.

Morten

Hi!

Ich gönne mit heute auch die Trainingsrunde. Ich hab morgen um 10:30 die Prüfung (drückt mir die Daumen ;) ).

Freitag geht von mir aus klar. RTF hätte ich ebenfalls Lust.

Bis nachher.

Michael

Hi

Freitag Rennrad wäre in Ordnung, lass uns aber das Wetter im Auge behalten!
wieder 16:30 am Fähranleger in Fnkenwerder??? meinetwegen auch früher.

Morten, wenn dir das passt kannst du es ja wieder ins LMB eintragen

Sonntag RTF steht bei mri auch nichts im Wege, aber das können wir ja noch klären.

@Ozei: Viel Glück bei der Klausur, hoffentlich wirds nicht wieder so eng wie bei Rechnungswesen :daumen:

NoFunAtAll schrieb:
Hi

Freitag Rennrad wäre in Ordnung, lass uns aber das Wetter im Auge behalten!
wieder 16:30 am Fähranleger in Fnkenwerder??? meinetwegen auch früher.

Morten, wenn dir das passt kannst du es ja wieder ins LMB eintragen

Sonntag RTF steht bei mri auch nichts im Wege, aber das können wir ja noch klären.

@Ozei: Viel Glück bei der Klausur, hoffentlich wirds nicht wieder so eng wie bei Rechnungswesen :daumen:

Termin für morgen ist eingetragen :lol:

SIEG! Bestanden!!! JETZ HAB ICH URLAUB. JETZT FAHR ICH NUR NOCH Fahrrad :)

Bin morgen da. Fritz: Bitte nimm Handy mit falls ich mich verfahre und nochmal nachfragen muss. Ich komme auf jeden Fall!!!

Hallo,

wenn ich das zeitlich hinbekomme, dann werd ich auch vorbeischauen.
Wo geht die Runde denn lang ?
Wieviele Meter werden das denn ~ ?
Weiss jemand, wann die Fähre am Museumshafen losfährt?

Fragen über Fragen.......

Ansonsten hoffentlich bis Morgen, Grüße , Marcel

Bulli B. schrieb:
Hallo,

wenn ich das zeitlich hinbekomme, dann werd ich auch vorbeischauen.
Wo geht die Runde denn lang ?
Wieviele Meter werden das denn ~ ?
Weiss jemand, wann die Fähre am Museumshafen losfährt?

Fragen über Fragen.......

Ansonsten hoffentlich bis Morgen, Grüße , Marcel

ca 2-3 stunden, wegen geschwindichkeit schlage ich vor, das wir eine lockere tempo fährt, maximalpuls hatte ich schon gestern ;), und Sontag geben wir dan gas am RTF, also eher auf Aussdauer fahren?.

Rute schlag ich vor das wir fahren, Finkenwerder->Stade, Stade->Butxtehude, Butxtehude->Finkenwerder.

Jede 15 min fährt eine fähre richtung FInkernwerder von die Musuemshafen.

Morten

@Michael: :daumen: :daumen: :daumen:
mit dem Handy gt klar

ok, bis morgen. Bin auch mehr für Ausdauer.

@Marcel: wenn du mit metern Höhenmeter meinst: wir werden lediglich einige mal den Deich rauf und runter fahren, das wars an Höhenmeter

CU
Fritz

NoFunAtAll schrieb:
@Marcel: wenn du mit metern Höhenmeter meinst: wir werden lediglich einige mal den Deich rauf und runter fahren, das wars an Höhenmeter

CU
Fritz

:D Hi Fritz,
ne, ich meinte eher Kilometer :D, denn dass die Höhenmeter dürftig werden hier bei uns, das ist ja leider absehbar. da mach ich mir nix vor.
Also Deich rauf und runter - wiso nicht !
Wie gesagt, ich weiss noch nicht, ob ich das schaffe, wenn ich aber um 16h32 nicht am Start bin, dann komme ich nicht.
Grüsse, Marcel

Zurück