Reverb AXS oberes Rohr zerkratzt | Ersatzteil?

Hallo,
Ich hoffe das ich hier mit der Frage halbwegs richtig bin.
Ich habe heute meine Reverb am oberen Rohr angemackt da das Fahrrad umgefallen ist und die nagelneue Reverb erwischt hat.
Kann man dieses Rohr irgendwie einzeln tauschen? Ich finde dazu kein Ersatz.
Ist der Teil der oben ausfährt? Bei ner Gabel denk ich wäre es das Standrohr. Ob das wording hier ähnlich weiß ich leider nicht.

Es gibt von Rock Shox einen großen Ersatzteilkatalog. Such den einfach mal per Google, da findest auf jeden Fall heraus, ob es das Rohr einzeln gibt.

Aber zeig doch erstmal ein Bild von der Macke. Vielleicht ist es ja garnicht so schlimm. Es gibt im Übrigen auch für Standrohre von Federgabeln Reparaturkits, die du hier auch anwenden könntest.

Erst mal vielen Dank für den Tip und das verlinken des Katalogs!
Hier ein Foto davon. Die Funktionist dadurch ja nicht beeinträchtigt aber natürlich ärgert einen sowas gewaltig 🤷🏻‍♂️

Anhänge

• 20230916_131405.jpg
    20230916_131405.jpg
    165,6 KB · Aufrufe: 72
Erst mal vielen Dank für den Tip und das verlinken des Katalogs!
Hier ein Foto davon. Die Funktionist dadurch ja nicht beeinträchtigt aber natürlich ärgert einen sowas gewaltig 🤷🏻‍♂️
Ich repariere sowas mit einem schwarzen Epoxi Kleber.
Die Stelle mit isoprob säubern eventuell entgraten und dann epoxi auftragen. Nach aushärten mit Rasierklinge bündig schneiden mit feinem Schmirgel bearbeiten danach mit Chrompolitur aufpolieren.

Oder die einfache Methode Edding.

Vielen Dank für die rege Beteiligung. Denk ich werde eine Reparatur im Winter angehen wenn eh alles neu geschmiert wird!! Das Teil selbst hab ich leider auch nicht gefunden....
Aber wie von mir vermuetet und von Black-Under bestätigt ist die Funktion ja nicht beeinträchtigt 🤷🏻‍♂️

Zurück