Reverb AXS Service Frage

Registriert
2. Juli 2013
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

meine Reverb AXS braucht einen Service, von der Laufleistung eigentlich nur den 200h. Jetzt hab ich aber das Problem, das die Stütze nicht auch nicht mehr komplett ausfährt, hier fehlen 2-3cm - die Stütze ist ne 170mm.

Den 200h Service traue ich mir selber zu, den 600h nicht - auch fehlt es da an Werkzeug.

Die Frage ist jetzt, versuche ich den 200h Service in der Hoffnung das es das Problem löst oder schicke ich die Stütze doch lieber direkt ein ?

Ich habe Dinge gelesen das eventuell der IFP verschoben ist. Entlüftet habe ich die Stütze schon und sie sackt auch nicht ab, sie fährt nur nicht komplett aus.


Danke Euch für Euren Rat
 
Da du es nicht erwähnt hast, Luftdruck wurde geprüft und stimmt? Bei mir ist der IFP mal verrutscht, da ich die Stütze während dem Service zusammengedrückt habe. Danach ging sie nicht mehr ganz runter. Ich habe das dann ohne Spezialwerkzeug selber gerichtet, aber das ist war nicht ohne. Besonders den IFP korrekt zu "versenken" ohne etwas zu zerkratzen war nicht einfach.

Kannst du den Sattel mit der Hand hochziehen bei gedrücktem Hebel?
 
Zurück
Oben Unten