- Punkte Reaktionen
- 72
Hi zusammen,
Meine im Oktober 2020 gekaufte Reverb c1 200mm sackt auf einmal ca 2 cm ein. Was ich bisher unternommen hab:
- Vent Valve Entlüftung. Funktioniert, bis man sie ein und wieder ausfährt, dann das selbe Problem.
Im Anhang 2 Videos. Vielleicht hat jemand einen Rat?
liebe Grüße
Meine im Oktober 2020 gekaufte Reverb c1 200mm sackt auf einmal ca 2 cm ein. Was ich bisher unternommen hab:
- Vent Valve Entlüftung. Funktioniert, bis man sie ein und wieder ausfährt, dann das selbe Problem.
- Komplette Entlüftung: Mehrmals durchgeführt, ohne Besserung. Eher negative Entwicklung. Mehrmals nach dem entlüften fuhr die Stütze nur zur Hälfte aus und blieb stehen. Hebel (1x Remote) kam nur langsam zurück. Erst nach Vent Valve Entlüftung fuhr sie dann wieder komplett aus, jedoch auch wieder mit 2cm nachsacken.
- Luftdruck auf 20,7 Bar passt!
- Was mir noch auffällt, ist das sie relativ laut ist beim aus und einfahren. Beim Einfahren fühlt es sich an gewissen Stellen „rau“ an. Als ob sie im inneren an irgendwas minimal schleift!? Schnell ausfahren tut sie erst nach kompletter Entlüftung UND anschliessender Vent Valve Entlüftung. Ansonsten bleibt sie in der Mitte stehen.
Im Anhang 2 Videos. Vielleicht hat jemand einen Rat?
liebe Grüße