Reverse Components – Bike Hacks 2021: Kleine Teile, großer Unterschied

Reverse Components – Bike Hacks 2021: Kleine Teile, großer Unterschied

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8xMS9SZXZlcnNlLUNvbXBvbmVudHMtQmlrZS1IYWNrcy5qcGc.jpg
Mit den Reverse Components Bike Hacks stellt der Spezialist für Anbauteile eine Produktkollektion zur Optimierung des geliebten Zweirads vor. Neben Singlespeed-Umbaukits finden sich durchdachte Vorbauten, ein Tool zur Abstimmung von Stahlfederdämpfern und ein interessanter Klemm-Spacer im Programm.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Reverse Components – Bike Hacks 2021: Kleine Teile, großer Unterschied
 
Dabei seit
8. August 2017
Punkte Reaktionen
8
Hallo Sebastian,
das ist interessant kannst du uns vielleicht Fotos senden damit wir sehen wo der Bauraum begrenzt ist. Denn ich bin bereits an einer weiteren Idee und dein Feedback könnte hilfreich sein für eine weitere Version des INDICATORS liebe Grüße Peter REVERSE COMPONENTS
Hallo Peter,
Ich hoffe die Bilder machen das Problem klar.
Beste Grüße
Sebastian
Hallo Sebastian,
das ist interessant kannst du uns vielleicht Fotos senden damit wir sehen wo der Bauraum begrenzt ist. Denn ich bin bereits an einer weiteren Idee und dein Feedback könnte hilfreich sein für eine weitere Version des INDICATORS liebe Grüße Peter REVERSE COMPONENTS
Hallo Peter,
ich hoffe, auf den Bildern kommt das Problem rüber.
Beste Grüße
Sebastian
IMG_20201130_133705.jpg
IMG_20201130_133711.jpg
 
Dabei seit
26. November 2020
Punkte Reaktionen
10
Ort
Freudenstadt
Was nützlich zu wissen ist, ist dass die Wettbewerbsprodukte für XD kompatible Singlespeed driver alle nur 16 Zähne als kleinste Option haben. Zumindest die beiden mir bekannten. Noch scheint es da nicht so viel Auswahl zu geben. Reverse scheint da tatsächlich einen USP zu haben, wenn man nicht gleich ein grösseres Kettenblatt aufziehen oder den Freilauf auf Shimano wechseln möchte.

Denke darüber nach mein Enduro Parkbike auf Singlespeed unzubauen. 36->14 müsste da ganz gut passen. Ist auch der Gang, den ich hauptsächlich fahre. Trotz Eagle.

Schade finde ich nur, dass man die Ritzel bei Reverse offenbar nicht austauschen kann. Verschleiss bedeutet dann halt immer das ganze Paket zu kaufen. Aber naja, ist immer noch billiger als bspw. ne GX Kassette wenn das eine Ritzel durchgelutscht ist.

Nachtrag:
Habe gerade noch ein drittes Wettbewerbsprodukt gefunden. Ist aber auch 13 oder 14 und an einem Stück.
Servus ChrisCrash,

Ritzeltausch ist möglich, bieten wir dann als Serviceleistung an.
Es wird vorerst bei 13 und 14 Ritzeln bleiben.

Ich hoffe ich konnte dir deine Fragen beantworten
LG dein Reverse Team
 
Oben