Vorgestellt! Reverse Components Bike Hacks: Schaltung und Meterstab, ade!
Heute bei „Vorgestellt!“: Die nagelneuen Reverse Bike Hacks. Nachdem wir kürzlich schon einen Blick auf die Teile geworfen haben, konnten wir sie jetzt montieren und uns einen genaueren Eindruck davon machen. Hier gibt's alle relevanten Infos.
Den vollständigen Artikel ansehen:

Heute bei „Vorgestellt!“: Die nagelneuen Reverse Bike Hacks. Nachdem wir kürzlich schon einen Blick auf die Teile geworfen haben, konnten wir sie jetzt montieren und uns einen genaueren Eindruck davon machen. Hier gibt's alle relevanten Infos.
Den vollständigen Artikel ansehen:

Darum bin ich mit dem einen DH auf eine stärkere Feder. Der Calculator sagte damals 550, ich fühlte mich erst mit der 600er wohl. Danach "nur" noch Feinabstimmung per Dämpfung. Den Sag mit der 600er habe ich nie gemessen - es passte. Die empfohlene 550er war zumindest mal nahe am Ideal, der Rest ergab sich beim Fahren.
 Darum bin ich mit dem einen DH auf eine stärkere Feder. Der Calculator sagte damals 550, ich fühlte mich erst mit der 600er wohl. Danach "nur" noch Feinabstimmung per Dämpfung. Den Sag mit der 600er habe ich nie gemessen - es passte. Die empfohlene 550er war zumindest mal nahe am Ideal, der Rest ergab sich beim Fahren. der eine macht’s so, der andere so...
 der eine macht’s so, der andere so...