RGT mit Bkool Smart Pro 2

Registriert
18. Mai 2008
Reaktionspunkte
119
Ort
Erfurt
Servus,

ich nutze in den Wintermonaten eine elektronische Rolle Bkool Smart Pro 2 in Zusammenhang mit dem Simulator RGT.
Dieser wird ja nun hauptsächlich über das Smartphone gesteuert.
In der RGT App kann ich unter Power den via ANT+ Dongle gekoppelten Trainer sehen. Sobald ich starte, wird auch die Geschwindigkeit und Leistung angezeigt.
Doch fahre ich nun bergauf, wird der Widerstand der Rolle nicht automatisch höher, sondern es wird nur die gefahrene Geschwindigkeit geringer.
Ich würde gerne den Rollenwiderstand aktiv steuern lassen. Weiß jemand , wie das mit der aktuellen RGT Version geht?
Bei der alten Variante ohne Android App, hat das mit dem gleichen Rechner und der gleichen Rolle problemlos funktioniert.

Ich danke Euch für nützliche Tipps.
 
Zurück
Oben Unten