Locus Map Free und Pro zum MTBiken

Kurze Frage:
Ich fahre im Zielführungsmodus Tracks (woher auch immer) nach. Gestern hatte ich einen, der passte zwar von der Richtung her, aber ich hatte unterwegs das Bedürfnis, die eine oder andere Alternative zu probieren.
Jetzt passiert folgendes:
  • Ich verlasse den Track
  • Warnung "Track verlassen" kommt
  • Wenn ich an einer anderen Stelle wieder auf den Track komme, passiert gar nichts; der Zielführungsmodus bleibt aus
  • Um den Zielführungsmodus fortzusetzen, klicke ich oben das Menü dazu an und dann "zum nächsten Wegpunkt..."; ab da habe ich wieder Zielführung bis zum nächsten Verlassen des Tracks.

1) Kann ich irgendwie einstellen, dass der Zielführungsmodus automatisch gestartet wird, wenn ich wieder auf dem geplanten Track bin?
2) Kann ich mir einen Shortcut auf das Display legen, der die "Zum nächsten Wegpunkt..."-Funktion hat? Zweimal klicken auf einem 4"-Display während des Fahrens ist blöd, in dem Zielführungsmenu mit Handschuhen auch nicht so einfach...
 

Anzeige

Re: Locus Map Free und Pro zum MTBiken
Zurück
Oben Unten