Ich glaub matt wird das von allein 
Die Cyberkranks in Chrom/Nickel Glänzend würden nochmal mehr nach BMX Kurbel aussehen. Fänd ich cool.

Die Cyberkranks in Chrom/Nickel Glänzend würden nochmal mehr nach BMX Kurbel aussehen. Fänd ich cool.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Felegnsilberdas hat der arme rahmen nicht verdientda kannste auch gleich feuerverzinken.
Genau mein Humormatten Klarlack
Bin ja als Shitposter bekannt, aber hier garantiert frei von Ironie und verklausulierten GeheimbotschaftenGenau mein Humor![]()
Ohh das klingt auch geil....das hat der arme rahmen nicht verdientda kannste auch gleich feuerverzinken.
so verschieden sind die gar nicht, die meisten menschen sind sich in der regel auffallend einig was hässlich und was hübsch ist.Geschmäcker sind zum Glück verschieden
Dankeund was hübsch ist.
Und es gibt Menschen die sind speziell, pauschal zu sagen es sei hässlich wird es nicht geben, immerhin gibt es Menschen die sich einen Fiat multipla bewusst gekaut habenich lösche die nachricht ungelesen und sage dass ich es häßlich finde, wenn dich das glücklich macht.
so verschieden sind die gar nicht, die meisten menschen sind sich in der regel auffallend einig was hässlich und was hübsch ist.
soll ich nochmal @axelzintel sein kommentar zu meinen farbvorschlägen raussuchen?Und es gibt Menschen die sind speziell, pauschal zu sagen es sei hässlich wird es nicht geben, immerhin gibt es Menschen die sich einen Fiat multipla bewusst gekaut haben![]()
Nein.soll ich nochmal @axelzintel sein kommentar zu meinen farbvorschlägen raussuchen?
Sachlich und Fachlich:Die cyber Cracks kurbel auf folgendem Foto ist ja matt vernickelt...wenn das mit dem Rahmen auch ginge wäre das absolut Dufte![]()
Ich habe dich damals mit meinem Kommentar anscheinend beleidigt.soll ich nochmal @axelzintel sein kommentar zu meinen farbvorschlägen raussuchen?
Das wäre mir neuroh ohne Oberflächenbehandlung
Mich auch! Rrrrrrrr.....Macht mich leicht wuschig...
Anhang anzeigen 1971055