175cm hab ne sl von 83 und wiege ca. 72 kg
zwei bis drei cm von deinen Maßen entfernt.
Choose

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
175cm hab ne sl von 83 und wiege ca. 72 kg
zwei bis drei cm von deinen Maßen entfernt.
Also ich sag es mal so: Wir haben den DT Dämpfer gespect, weil er sehr gut funktioniert und wir gute Konditionen bekommen haben.Was wiegt den der kleine Rahmen? Gibts auch eine Version ohne Dämpfer bzw. Was passt da rein?
Den 22er hatte der Boutique-Biker im EnduroÖhlins Ttx22Air
Maß ist übrigens 185x55 Trunnion.Ok, frage da ich noch ein Fox Factory Fahrwerk habe. Float Dps Dämpfer. Wo liegt denn das Gewicht?
Klingt nach meinem RahmenDas könnte man mal tun:
Reach meine ich ca. 490 mm Standardrohrsatz sitzrohr 420 mm
Also ca. M/L
Anhang anzeigen 1950446
Also falls da sonst niemand Interesse dran hat, dann versuch ich mit @danimaniac einen Termin zu finden.Ich denke das sollte man im Sommer evtl
mal hin bekommen.
Zur Not mal mit mehreren Interessenten irgendwo treffen an einem offiziellen Trail.
Das Problem ist, dass aktuell nur ein Prototyp unterwegs ist (iirc), die anderen Rahmen sind gerade erst gefertigt und gehen jetzt erst so langsam zu ihren BesitzernAlso falls da sonst niemand Interesse dran hat, dann versuch ich mit @danimaniac einen Termin zu finden.
(Da ich die ersten ca.150 km gut kenne ,weiß ich dass ich an dem Tag dann Doppelt Spaß haben werde.Polo und Landstraßen durch den Pfälzer Wald passt wie die Faust aufs Auge)
hast das Memo nicht gelesen? Ist schon alles verteiltWird das dann eigentlich ein Wettrennen, wer das erste Bike der Woche abstaubt?
Alle 5 zusammen?Wird das dann eigentlich ein Wettrennen, wer das erste Bike der Woche abstaubt?
Die Kategorie wird umbenannt in "Rheintritt der Woche". Gibt dann keine Gutscheine mehr für Bike-Components, sondern fürn Getränkemarkt deiner Wahl. Mitmachen lohnt sich also!Wird das dann eigentlich ein Wettrennen, wer das erste Bike der Woche abstaubt?
Sagt der Typ mit drölf Bikes der WocheHey ich bin da raus
Ich denke das sollte man im Sommer evtl
mal hin bekommen.
Zur Not mal mit mehreren Interessenten irgendwo treffen an einem offiziellen Trail.
Ich heb auch mal vorsichtig die Hand. Interesse besteht definitiv, auch wenn ich noch ein bisschen Zeit brauche um zu wissen „was will ich“ und „was brauche ich“, insbesondere bezüglich Geometrie und Federweg.Also falls da sonst niemand Interesse dran hat, dann versuch ich mit @danimaniac einen Termin zu finden.
(Da ich die ersten ca.150 km gut kenne ,weiß ich dass ich an dem Tag dann Doppelt Spaß haben werde.Polo und Landstraßen durch den Pfälzer Wald passt wie die Faust aufs Auge)