danimaniac
User des Jahres
Ja, aber darum geht's mir doch nichtWer die Anspielung nicht checkt, hat die Kontrolle über sein Zeitgeschehen verloren![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, aber darum geht's mir doch nichtWer die Anspielung nicht checkt, hat die Kontrolle über sein Zeitgeschehen verloren![]()
Zeig mal ganz das Rad!
Is das hier etwa der „zeig erst dein fertiges Rad-her-Faden“?Dem is noch nicht fertig.
Etwas recht wichtiges kommt morgen…
Peter Zwegat zur Beratung wies weitergeht mit dem Aufbau!Etwas recht wichtiges kommt morgen…
Protos hatten aussen, ich hab dann immer noch ne Kabelbinder Konstruktion gebaut damit sich das ganze frei bewegen kann.Wichtige Frage für den zeitnah geplanten Assemblierungsabschluss!
Innen oder aussen vorbei am Blech?
Anhang anzeigen 1990569
An der Stelle ist das Grün etwas ausgeblichen, finde ich...Wichtige Frage für den zeitnah geplanten Assemblierungsabschluss!
Anhang anzeigen 1990569
Wichtige Frage für den zeitnah geplanten Assemblierungsabschluss!
Anhang anzeigen 1990569
Ich würd`s innen lang führen, ist bei meinem Prime auch so gelöstWichtige Frage für den zeitnah geplanten Assemblierungsabschluss!
Anhang anzeigen 1990569
Aussen dran vorbei, vor dem Langloch in dem Dämpferaufnahmeblech nen schönes M4 Gewinde einbringen und mit ner Schelle anschrauben.Wichtige Frage für den zeitnah geplanten Assemblierungsabschluss!
Anhang anzeigen 1990569
Dein Ernst, so viel Geshizzle wegen dem bissl Zughülle?Aussen dran vorbei, vor dem Langloch in dem Dämpferaufnahmeblech nen schönes M4 Gewinde einbringen und mit ner Schelle anschrauben.
Alternativ (wenn Rahmen anbohren blöd ist) von irgendsonem Rudelheini mit 3D Drucker was drucken lassen was in die aussparung passt und an dem dann ne Schelle angeschraubt werden kann.
Alternativ, sowas aus nem Stahlblech oder Aluklotz dengeln oder fräsen.
Und bis das alles fertig ist innen vorbei weil das ohne Kabelbinder auskommt!
Ja, ich mag sowas!Dein Ernst, so viel Geshizzle wegen dem bissl Zughülle?![]()