Rheintritt Ruffy - Das Rudelfully

Anzeige

Re: Rheintritt Ruffy - Das Rudelfully
Der Heimweg nach Bayern zieht sich dank Stau recht lange, aber ich habe einen neuen Beifahrer 😍 war eine schöne Woche beim besten Gastgeber @Phi-Me. Ich weiß als Büromensch jetzt auch mal, was Arbeit ist 😄Anhang anzeigen 1991729
Ich werde verrückt, wie schön der Rahmen ist. :love: Wenn ich Single wäre, würde ich mir den ins Wohnzimmer hängen 😍 😂

Der Laufradsatz hat halt Torque Caps

Kann man auch umbauen. ;)

Pike finde ich super, mag die RS Gabeln aber auch einfach gerne. Check vielleicht mal SlikGraphics zwecks Custom Decals? Könnte schön kicken, und man muss ja nicht direkt so eskalieren mit Selbstlackierung wie manch einer. 🤭

Sattel hatte ich dir ja schon geschrieben. Auch dass das Fahrzeug einfach sehr sexuell ist, und genau sowas mich doch immer wieder Lust auf ein Stahlfully kriegen lässt (schielt vorsichtig nach rechts, ein Glück hat das Druid das hier nicht gelesen).

Heute konnte ich (irgendwie wenigstens) schon mal kurz rollen.

So sieht dem aus:

Anhang anzeigen 1991761Anhang anzeigen 1991762Anhang anzeigen 1991763Anhang anzeigen 1991764Anhang anzeigen 1991765Anhang anzeigen 1991766

Und ja ey…Füxe sind keine Rudeltiere…und weisse Sättel unseggsi…aber…ja egal, der Reim is fett.
Was eins geiles Gerät 😍

da geht noch was 😉
s344947505860589348_p5410_i3_w1000.png

Heute konnte ich (irgendwie wenigstens) schon mal kurz rollen.

So sieht dem aus:

Anhang anzeigen 1991761Anhang anzeigen 1991762Anhang anzeigen 1991763Anhang anzeigen 1991764Anhang anzeigen 1991765Anhang anzeigen 1991766

Und ja ey…Füxe sind keine Rudeltiere…und weisse Sättel unseggsi…aber…ja egal, der Reim is fett.
Magst du mal die Geo posten, so als Anhaltspunkt, bin ja ähnlich lang.

Ich finde das mit Gabel gar nicht so schlimm, ein paar Decals in grün und oder in Rahmenfarbe probieren.

Geile Kiste auf jeden Fall

Selbst erstelltes Segment? 😉
In der anderen Richtung ist es von mir
Weil da zum Schluss eine witzige Treppen Tunnel Abfahrt kommt
Wo du durch die Festungsmauern fährst und zum Schluss rechts durch eine schmale Tür
(Kann man meist nur unter der Woche oder Nachts machen wegen der Touris)
Reverse muss der scheiß hochgetragen werden

Zuletzt bearbeitet:
Zurück