böser_wolf
Notbroken
Jo wahrscheinlich besser dortSollten wir dann evtl mal ins Rudel oder woanders hin verschieben?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo wahrscheinlich besser dortSollten wir dann evtl mal ins Rudel oder woanders hin verschieben?!
Raus hier
na eine kleine Plattform mit schlitzen, um Straps durchzuziehen
Sehr cool!
167x12mm, 1mm SteigungWelche Achse brauche ich denn?
Dann bestelle ich die mal schnell, damit ich Montag aufbauen kann. Ansonst wird das vor dem Bums nichts mehr. Montag ist der letzte Tag den ich Zuhause bin bevor es los geht...
Wie viel Gewindelänge brauche ich denn? Finde nur 168er Achsen, aber das sollte sich ja auch ausgehen.167x12mm, 1mm Steigung
Ich habe eine L167 M12x1,0 TL22. Laut Spezifikation (UDH) muss das Gewinde mindestens 12,7mm lang sein, also bist du mit einer 168 TL15 schon safe.Wie viel Gewindelänge brauche ich denn? Finde nur 168er Achsen, aber das sollte sich ja auch ausgehen.
Kann ich nicht empfehlen, gibts auch baugleich von Problemsolvers, charmante Idee aber verdrehen sich dauernd.
Die neuen Time sind einfach so hübschIch kann das kirmesbudeln nicht lassen. Noch unklar ob der Vorbau kommt, oder das BTR den Kingdom abgeben muss.
Anhang anzeigen 2002770
Grüße aus Sardinien
Anhang anzeigen 2004482
Das Messer! Wie gewohnt für zwischen die Zähne oder wo kommt datt dran?Ich kann das kirmesbudeln nicht lassen. Noch unklar ob der Vorbau kommt, oder das BTR den Kingdom abgeben muss.
Anhang anzeigen 2002770
Bei Freiburg wäre einer in deiner Größe. Oder ist der schon wieder gefleddert @danimaniac?Gibt es schon ein Ruffy in der Schweiz oder in Grenznähe?
Würde gerne mal eines in Natura bestaunen und proberollen, wenn das möglich ist.
Bin 177cm mit 84cm SL.
Wo in der Schweiz bist du??Gibt es schon ein Ruffy in der Schweiz oder in Grenznähe?
Würde gerne mal eines in Natura bestaunen und proberollen, wenn das möglich ist.
Bin 177cm mit 84cm SL.
nöönööö.. wartet auf Pedal von Testfahrern.Bei Freiburg wäre einer in deiner Größe. Oder ist der schon wieder gefleddert @danimaniac?
Kommt drauf an wo Du herkommst, ich dürfte der Südlichste sein?Gibt es schon ein Ruffy in der Schweiz oder in Grenznähe?
Bin 177cm mit 84cm SL.
Das Kinderdreirad hat nur 470mm Reach, dafür -1° am Sitzrohrja, aber du bist doch so klein und hast nur 300mm Reach genommen?
WinterthurWo in der Schweiz bist du??
Evt steht eins in Freiburg @danimaniac
nöönööö.. wartet auf Pedal von Testfahrern.
momentan noch mit Öhlins Dämpfer und Hope Bremse, in ein paar Wochen dann wieder auf komplettem DT Fahrwerk und vermutlich auch wieder auf XTR Bremse.
mit 177/84 sollte es dir perfekt passen!