Rheintritt Ruffy - Das Rudelfully

So. Neuste max. anstrengende Kombination. Purgatory auf Stans Arch Carbon mit Rimpact Pro. Schon der erste Wulst war so viel Arbeit, dass ausrichten nicht mehr drin war. Immerhin am Felgenaufdruck halbwegs ausgerichtet.
Der Rimpact war so straff, dass ich nochmal nachschauen musste ob es nicht doch ausversehen 27,5" bestellt habe.

Nun ist er drauf und scheint zumindest dicht zu sein. 🤞 🤞

IMG_20240930_201222958.jpg

Anzeige

Re: Rheintritt Ruffy - Das Rudelfully
Der "neue" Purg? Ich mochte den alten als HR, der neue ist irgendwie eigentlich ein halbguter VR....leicht rollendes für hinten gibts immer weniger, alle so offene Profile.

Der "neue" Purg? Ich mochte den alten als HR, der neue ist irgendwie eigentlich ein halbguter VR....leicht rollendes für hinten gibts immer weniger, alle so offene Profile.
:ka:
Hab ein bisschen aumgesucht, fand das Profil sah OK für XC+ aus und hab T7 für Hinten und T9 für Vorne bestellt.

So. Neuste max. anstrengende Kombination. Purgatory auf Stans Arch Carbon mit Rimpact Pro. Schon der erste Wulst war so viel Arbeit, dass ausrichten nicht mehr drin war. Immerhin am Felgenaufdruck halbwegs ausgerichtet.
Der Rimpact war so straff, dass ich nochmal nachschauen musste ob es nicht doch ausversehen 27,5" bestellt habe.

Nun ist er drauf und scheint zumindest dicht zu sein. 🤞 🤞

Anhang anzeigen 2015680
Respekt
Ich hätte schon beim Ansatz von Schwer drauf das Handtuch geworfen und die Dinger in den Häxler gedrückt.

guck ma e13 optimus. hab ich mir fürs 4xcss geholt, bericht kommt nach klino. sieht aber erstmal schnell aus mit ordentlich kurvengrip.

aber die füße auch bis zum pedal?
Froindchen, ham wir nicht die gleiche Schrittlänge? 🧐

btw, was ist der unterschied zwischen nem sram transmission axs schaltwerk und deinem gesicht?
besser als n Gesicht wie Pantoffeln: Reintreten, Wohlfühlen :o

Alle Räder außer meins sind Mist!
26", 1,9er Reifen auf 14mm, 3x7 Schaltung und keine Pogostickelemente sind nunmal der Höhepunkt der Innovationskunst im MTB ☝️

So haben wir das hier am liebsten. :mad: :mad:
Vom Hersteller formulierte "TeSbErIcHte" die dann einfach so im Forum veröffentlicht werden. Bih Bike hat das Forum gekauft!!!1! Alle Räder außer meins sind Mist!
ich möchte mich von diesen vorwürfen vehement distanzieren - die von mir verfassten testberichte sowie die komplette arbeit ringsrum sind jederzeit und vollumfänglich unabhängig, unbestechlich und frei erfunden ☝️🤓

26", 1,9er Reifen auf 14mm, 3x7 Schaltung und keine Pogostickelemente sind nunmal der Höhepunkt der Innovationskunst im MTB ☝️
Wenn du nicht ausschließlich S5+ in den Alpen fährst solltest du dich mit deiner Meinung zu MTB fahren bitte gepflegt gehackt legen. Das was du da machst ist allerhöchstens Trekking.
:o

IMG_20241001_092527830.jpg

Bis der Smashpot für Fox36 endlich wieder lieferbar ist leider erstmal ein bisschen overforked. Die Schaltung und Kurbel muss erstmal das Stanton spenden. Das funktioniert mit der Kurbel und Vorbau momentan so eh nicht wie gewünscht.
Vorbau weiß ich noch nicht ob er mir gefällt, Bremsen kommen erstmal Platzhalter dran damit es für Klino Fahrbereit ist.

Wenn du nicht ausschließlich S5+ in den Alpen fährst solltest du dich mit deiner Meinung zu MTB fahren bitte gepflegt gehackt legen. Das was du da machst ist allerhöchstens Trekking.
:o

Anhang anzeigen 2015888
Bis der Smashpot für Fox36 endlich wieder lieferbar ist leider erstmal ein bisschen overforked. Die Schaltung und Kurbel muss erstmal das Stanton spenden. Das funktioniert mit der Kurbel und Vorbau momentan so eh nicht wie gewünscht.
Vorbau weiß ich noch nicht ob er mir gefällt, Bremsen kommen erstmal Platzhalter dran damit es für Klino Fahrbereit ist.
Was ein hässlicher Schraubenhaufen. :awesome:

Viel wichtiger: Wer oder was versteckt sich da unter der Alufolie?🤨

Vorbau weiß ich noch nicht ob er mir gefällt,

an 01' #wirhabenstoogezuhause is der ns quantum lite dran, der seit jahren in irgendwelkchen restekisten rumfliegt weil der copper-farbton zu nix passt - es stellt sich heraus, der passt sehr gut zu echtem kupfer :D kannste ja übermorgen mal angucken.

Viel wichtiger: Wer oder was versteckt sich da unter der Alufolie?🤨
hab ich mich auch gefragt... wahrscheinlich holz. oder das bernsteinzimmer :D er wird aber behaupten, es wär holz :aetsch:

Vorbau weiß ich noch nicht ob er mir gefällt
HANLOOOO?!?! :winken:
Keine Ahnung.
Viel wichtiger ist die Frage, ob ich dir den Locked Ronin V2.2 Titan Vorbau einpacken soll, oder ob der auch im Schicksals-Keilberg eingeschmolzen werden muss :D

Alternativ hät ich hier auch noch nen noch nicht ganz fertig polierten BikeYoke Barkeeper in Silber, 45mm lang, 35er Klemmung, 31,8er Shims dabei, Titanschrauben.... abzugeben

Edit: Achso, purple Vorspannschraube für die Kurbel von Muc-Off wolltest du auch noch oder?

Zurück