µ_d
Irgendwas mit Offshore
Ich bin ja eigentlich Fan von "schnell die erste Beule rein machen" damit man seine neuen Spielsachen auch direkt wie vorgesehen einsetzt und nicht ewig übervorsichtig damit ist. Schauen wir mal. Spontanentscheidung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beule oder Delle? Frage für eine Hoseschnell die erste Beule rein machen
Da bin ich undogmatisch.Beule oder Delle? Frage für eine Hose![]()
Meine Fresse ist das schön
Ach so is ja eh klar sooooooo eine geile Möhre![]()
Sehr dezent. Understatement pur quasi. Ganz im Stile eines bescheidenen Hauptstadtcops.Hier eher schlicht und dezent geschminkt
Anhang anzeigen 2151424
Bist du immer noch beim Cop, oder hast du das Handwerk gewechselt?Mir ist irgendwas zu viel da dran, aber ich kann trotzdem nicht weg sehen.
Hier eher schlicht und dezent geschminkt
Anhang anzeigen 2151424
Ständer, Stütze oben, Kurbelausrichtung, Ventile,... soooo many failsMir ist irgendwas zu viel da dran,
Ztto DR390 Laufradsatz vom bösen A, gibt aber von SE Bikes noch pörbel Felgen einzeln falls das jemand sucht.Was sind das für Felgen?![]()
So schnell hab ich das schwäbische "so isches g`worde" verinnerlicht, traurign bisschen mehr mühe gibste dir bitte das nächste mal bei der reifen/ventil ausrichtung.
meine augen bluten.