Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Motivatus
wozu gibts die verstellmöglichkeiten am rahmen, wenn da garkein platz für den dämpfer ist, den hauts doch oben gegen den rahmen! suche auch noch ne geiles dual fully, ufo zu teuer, richi zu komisch, benest ganz geil... kennt doch sicher wer noch handvoll dual fullys die was taugen und bezahlbar sind!!!! geile bilder![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Original geschrieben von Paddie
Im Usenet gibts folgenden Law:
Wer mit Rechtschreib- und Tippfehlern eines Diskussionsteilnehmers argumentiert, hat verloren.
Gruß
Pad'schwitzend'die
Original geschrieben von Fadl
@evil
ich habe nicht mit Rechtschreibfehlern argumentiert sondern nur auf einen aufmerksam gemacht(den der Verfasser schon mehrmals gemacht hat)
2. Wenn DIR nur Eingelenker zusagen dann ist das ja schön und gut. Trifft aber sicherlich nicht auf die breite Masse zu.
Original geschrieben von BobRock
was weiss der was mehtgelenker ist - kann nichtmal fahren
und abgesehen davon hatte er nichtmal ein SX unterm arsch
@fadl wie siehts mitm kona aus??? ach ja wir sind authoriesierter spezi händler für d-dorf
Original geschrieben von Firebeast
mich interessiert eher an dem Thread: WO BEKOMM ICH EIN GEBRAUCHTES THORHAMMER!!!!!!!!!
Der Torhammer soll also technisch gut designt sein?
Mit einer Menge in Reihe liegender Anlekpunkte für den Dämpfer...?
ich sag euch mal was: Ich denke kaum das Richi es schafft ein technisch gutes FS bike zu bauen. Warum? Ganz einfach: So etwas kostet verdammt viel Geld! (Die richtigen Anlenkpunkte/Drehpunkte etc. Festzulegen).
Ich würde mir nie ein Richi Bike kaufen. Da kann man lieber gleich(wie Mantra das z.B. gemacht hat) sich ein eigenes Bike bauen.
Der Torhammer soll also technisch gut designt sein?
Mit einer Menge in Reihe liegender Anlekpunkte für den Dämpfer...?
ich sag euch mal was: Ich denke kaum das Richi es schafft ein technisch gutes FS bike zu bauen. Warum? Ganz einfach: So etwas kostet verdammt viel Geld! (Die richtigen Anlenkpunkte/Drehpunkte etc. Festzulegen).
Ich würde mir nie ein Richi Bike kaufen. Da kann man lieber gleich(wie Mantra das z.B. gemacht hat) sich ein eigenes Bike bauen.
Original geschrieben von pat
mein 222 hat auch eine menge in einer reihe liegender anlenkpunkte. und jetzt? komm, fang an, mach dich lächerlich.![]()
einen funktionierenden eingelenker zu bauen, ist nicht so schwer. viergelenker ist was anderes.
aber es gibt durchaus konstruktionen von innovativen, kleinen schmieden, die sehr gut funktionieren. das dürfte aber nicht sein, wenn deine begründung zutreffend wäre.
gruss pat![]()
Original geschrieben von pat
mein 222 hat auch eine menge in einer reihe liegender anlenkpunkte. und jetzt? komm, fang an, mach dich lächerlich.![]()
einen funktionierenden eingelenker zu bauen, ist nicht so schwer. viergelenker ist was anderes.
aber es gibt durchaus konstruktionen von innovativen, kleinen schmieden, die sehr gut funktionieren. das dürfte aber nicht sein, wenn deine begründung zutreffend wäre.
gruss pat![]()
Vom 222 halte ich auch nicht sehr viel. Man setzt einfach den besten Fahrer drauf und lässt es gewinnen.....so läuft es nunmal.
Zudem hat Orange aber auch einige Entwicklungsfahrer. Ich denke nicht das Richi so etwas hat.....
Dieser Punkt ist aber sehr sehr wichtig.
Vom 222 halte ich auch nicht sehr viel. Man setzt einfach den besten Fahrer drauf und lässt es gewinnen.....so läuft es nunmal.
Zudem hat Orange aber auch einige Entwicklungsfahrer. Ich denke nicht das Richi so etwas hat.....
Dieser Punkt ist aber sehr sehr wichtig.
Ich meine damit Menschen die sich wirklich auskennen und auch eigene Vorschläge einbringen.
Und das kann kein Hobby Fahrer!
#Original geschrieben von rass
wäre doch mal nett wenn du sagst welche rahmen dir gefallen? würde mich einfach mal interessieren.
Original geschrieben von rass
Warum kein ein Hobby Fahrer keine eigenen Vorschläg einbringen? Das ist doch Müll was du schreibst... *auf die palme spring*
Original geschrieben von rass
Warum kein ein Hobby Fahrer keine eigenen Vorschläg einbringen? Das ist doch Müll was du schreibst... *auf die palme spring*
#Original geschrieben von evil_rider
mein reden.... warscheinlich haben wir es hier mit nem 14 jahre altem kiddi zutun![]()
Das bezog sich eigentlich mehr in Richtung auskennen.
Und da kann ein technisch versierter Profi einfach mehr zu beitragen.
#
Evil, wer hier kindisch ist bist du.
Wenn ich mir zudem dein Geburtsjahr anschaue kann ich sagen das ich einige Jahre älter bin als du.