• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Ridecase für iPhone 11, 11Pro & 11Pro Max

Dabei seit
10. Oktober 2019
Punkte für Reaktionen
1
Moin Moin Zusammen,

sind schon Ridecase´s für die neuen iPhone´s 11, 11Pro & 11Pro Max geplant?

Eure Halterung fürs Rad und Auto sind genial und eine andere Lösung kommt eigentlich nicht in Frage, aber ein Handywechsel steht ins Haus.

Danke Euch.

Gruss
Dirk
 

Topeak

Topeak Support
Forum-Team
Dabei seit
28. Januar 2011
Punkte für Reaktionen
29
Gude @Freebird66!

Wir wissen leider noch nichts konkretes zu RideCases für die neue iPhone-Generation, ich kann dir aber aus Erfahrung sagen, dass diese vermutlich als Mid-Season Produkte im kommenden Jahr erhältlich sein sollten. Wie gesagt: Bestätigen kann ich dies zum jetzigen Zeitpunkt nicht, es würde mich aber extrem wundern, wenn das HQ in Taiwan hier nicht nachlegt.

Von welchem Handy wechselst du? Ggf. wäre das Omni RideCase aus elastischem Silikon als Übergangslösung eine Möglichkeit, sofern du die Halterung über den Winter zwingend benötigst. Dieses mit quasi allen Smartphones bis 6,5" Displaygröße kompatibel (auch wenn auf den alten Verpackungen noch 5,5" als max. Displaygröße steht!). Vielleicht findest du ja bei den einschlägigen Gebrauchtonlinemärkten ein Omni RideCase zum schmalen Preis?!

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!
In diesem Sinne: Hoch die Hände, Wochenende!

Schmitti :bier:
 

Topeak

Topeak Support
Forum-Team
Dabei seit
28. Januar 2011
Punkte für Reaktionen
29
Mahlzeit Dirk!

Es gibt Neuigkeiten: Wir haben soeben die Info erhalten, dass im kommenden Jahr RideCases für das iPhone 11, 11 Pro sowie 11 Pro Max kommen werden! :hüpf::bier:
Stand jetzt werden die neuen RideCases voraussichtlich ab Mitte/Ende Februar wie gewohnt über den Topeak-Händler deines Vertrauens erhältlich sein.

Genieß das Wochenende! :daumen:

Schmitti :i2:
 
Dabei seit
10. Oktober 2019
Punkte für Reaktionen
1
Moin Schmitti,
Das ist ja der Oberknaller! \m/(>.<)\m/
Vielen Dank für den genialen Support.
so kann das We doch bestens starten.
yeah!
 
Oben