Ride's of the Day

Dabei seit
16. Juni 2011
Punkte für Reaktionen
59
Standort
Berlin
Hört sich jut, bin in der Ecke jetzt auch oft unterwegs, da mein neuer Startpunkt nun Schlossplatz Köpenick ist.
Bin gerade dabei Feierabendrunden und Touren in der Ecke mit möglichst vielen schmalen Wegen zusammenzustellen. Erinnert mich an die alten Touren mit Axl und Co. und die damaligen N8rides.
Warst Du in Hartmannsdorf auch bei der Kuchenoma?
Schön mal wieder etwas von Dir zu lesen. Vielleicht sieht man sich mal wieder auf einer gemeinsamen Tour.
Gruß 78
Na um den Müggelturm rum findest du viel gutes - vor allem den Müggelberg rauf kannst du offroad fahren. Im Norden des Müggelsees gibt es ein recht nettes Stückwaldautobahn neben der Bahnstrecke lang zw. durch den Wald Richtung Mahlsdorf oder Köpenick/Märchenviertel. Da kannst du schon ne nette Runde basteln mit einigem Offroadanteil.

Ich komme übrigens aus der gleichen Ecke ;-)
 

siebenacht

Endurist mit Helm u. Hose; Asphaltallergiker
Dabei seit
1. März 2006
Punkte für Reaktionen
379
Standort
Berlin
Danke für die Tipps. Wir können ja gerne mal ne Runde zusammen drehen. Lasse mir gerne Strecken zeigen. Richtung Mahlsdorf war ich noch nicht unterwegs, gibt ja noch viel abzufahren.
Meinst du mit "Norden des Müggelsees gibt es ein recht nettes Stückwaldautobahn neben der Bahnstrecke" die Strecke im Wald neben der Bahn zwischen Rahnsdorf und Friedrichshagen?
Die Müggelz kenne ich natürlich und eine bekannte schöne Forumsrunde inkl. Müggelberg gibt es ja schon --> RFWR ohne RFW zur Kuchenoma.
Ich habe aus alten Touren- bzw. N8ridezeiten und neuer Trailsuche auch schon einige Strecken zusammen.
Start und Ende ist dann immer Schlossplatz Köpenick und es wär ne Menge drin, Müggelseetrails, Russenbrücke, Froschbrücke, Löcknitztal, Kuchenoma, Gosentrails, Uferweg-Alte Spree, Erpetal ...; muss allerdings noch einiges sinnvoll verbinden. Ein paar Überführungsstrecken sind noch verbesserungswürdig, ich arbeite dran. Einige Strecken sind auch teilweise zugewachsen.
Erste Strecken für Feierabendrunden habe ich aber schon zusammen. Werde dann demnächst einen neuen Fred dafür eröffnen.
Das passte ja eigentlich nicht hierher, aber um die Kurve wieder zu kriegen, vielleicht bekommen wir wieder gemeinsame Touren übers Forum hin und dann könnte es vielleicht heißen "Ride's of the Day". :winken:
Gruß 78
 

roadrunner_gs

tune speedigel
Dabei seit
2. September 2003
Punkte für Reaktionen
6
Standort
Berlin
Hört sich jut, bin in der Ecke jetzt auch oft unterwegs, da mein neuer Startpunkt nun Schlossplatz Köpenick ist.
Das hört sich vielversprechend an.
Kurze Anfahrtwege.

Warst Du in Hartmannsdorf auch bei der Kuchenoma?
Habe ich jemals freiwillig für Kuchen angehalten?

Schön mal wieder etwas von Dir zu lesen. Vielleicht sieht man sich mal wieder auf einer gemeinsamen Tour.
Gruß 78
Ich war nie weg, habe nur meinen Fokus auf den HEX verschoben (gehabt), hat sich dieses Jahr leider vorerst erledigt.
Und vielleicht ergibt sich mal was.
 
Dabei seit
16. April 2006
Punkte für Reaktionen
434
Standort
Pankow
Donnerstag Deister perfekt, Freitag ähnlich, paar Tropfen kurz gegen 15 Uhr ( zwischen steinerne Renne u. 3Annen )
 
Oben