Ride's of the Day

...und wo ist das hier?

IMG_3972.jpg

Schotti in Airtime.

checkb:winken:

... was für beeindruckende zum bike passende gelbe pedalen ... :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, war ein leichtes Rätsel. War jemand von euch am Sonntag auf der Strecke? Ich meine, die Lady erkannt zu haben?! :confused:

Hier ist mein Bericht, falls es jemanden interessiert.
 
ja ja Airtime kann schön süchtig machen:love:.
heute in den Müggelz

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=2g5cG5pEnc0"]YouTube - danilo drop slomo[/ame]
 
Zuletzt bearbeitet:
während sich factory in den kranichZ vergnügte waren denicoo, ich und der zwillingsbruder von factory in den MüggelZ.... auch der axl mit sohnemann kam vorbei....

ach ja.... :daumen:
driver: denicoo
nico_drop000001.jpg
 
während sich factory in den kranichZ vergnügte waren denicoo, ich und der zwillingsbruder von factory in den MüggelZ.... auch der axl mit sohnemann kam vorbei....

ach ja.... :daumen:
driver: denicoo

Schön entspannt mit Junior in die Müggelz gekurbelt,den verrückten zugesehen und total entspannt dabei.
@Denicoo:Fetten Respekt!!!:daumen::daumen::daumen:

axl:winken:
 
Jemand auf der Strecke hatt uns ein Tipp gegeben - ob der bei anderen hilft weiß ich nicht - um Gottes willen nicht nachdenken einfach fahren :lol:

gruss von Factory der immer noch kuchen backt:lol:
 
3690187287_1b4f0b1bef_o.jpg

Ganz nett.

3690187697_05db60df21_o.jpg

5 Tage später.:cool:



Ich werde das alles mal im Rahmen regelmäßiger Kontrollfahrten im Auge behalten.


3690188097_fffa224fc2_o.jpg


3690188541_6b226585f3_o.jpg
 
Während es das halbe Forum in die Alpen zieht und der Rest im Erzgebirge um die Wette fährt, bleibt mehr Platz für uns in Brandenburg. ;)


Feierabendrunde mit Eusebius rund um Schmachtenhagen.
Sehr empfehlenswert: Der 66-Seen-Wanderweg entlang der Briese vom Lubowsee nach Borgsdorf.

Gruß Altglienicker :winken:
 
Zurück
Oben Unten